Kein Esim für A54?

U
U.
User
Hallo zusammen 

Ich habe mir ein Samsung Galaxy A54 gekauft das Kaufargument war dass das Smartphone Esim kann. Und laut mehreren Quellen soll es das können nur ich finde keinen Menüpunkt dafur. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @mad_cat: Das A54 unterstützt E-SIM, z.b. SM-A546B.
Das A54 SM-A546E unterstützt keine E-SIM
 
Danke für die Aufklärung ich habe das A54 SM-A546E gekauft.

Dann geht das zurück an den Verkäufer.
 
Die Liste wurde lange nicht aktualisiert denn es fehlen da das fold und flip 5 und das a54 was eSim kann
 
Aber unbedingt, das hatte ich auch, du wirst noch bemerken, das du zbs. Damit nicht per Karte bezahlen kannst usw. Ich hatte eine Menge Probleme mit dem "E" -54. Mal davon abgesehen, dass es nur für Malaysianischen Raum bestimmt war. Diese Geräte sind zudem in Deutschland verboten. Das liegt an gewissen Groshändlern, die die Geräte in Groß Masse einkaufen und diese dann in der ganzen EU preisgünstiger weiterverkaufen mit großem Gewinn. Das schlimmste daran ist, das die Pakete verblombt sind und man meistens nur an dem besagtem Buchstaben (B) Identifizieren kann. Gruß Ray
Deshalb kann ich nur jedem ans Herz legen, kauft euch Das Gerät immer bei Zertifizierten Händlern wie Samsung Store bzw. zbs. Saturn /Media Markt.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Samsung A54. Ich nutze es mit einer Physischer Sim-Karte und einer eSim. Die eSim ist meine Primäre. In den Einstellungen kann ich natürlich einstellen mit welcher Sim-Karte ich Anrufe, mobile Daten benutzen will. ...
Antworten
6
Aufrufe
181
M
H
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke...
Antworten
0
Aufrufe
196
H
A
Wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung Galaxy A54? 7983653
Antworten
9
Aufrufe
217
A
N
Hallo Zusammen! Ich war gestern im lokalen Handyshop und wollte mir mal das A54 anschauen, da mein A71 langsam etwas schwächelt. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Anschaffung des A54 nicht wirklich ein Upgrade zu meinem A71 wäre. Es wären nur minimale Unterschiede. Hat hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
G
Wie ist bei euch so mein Samsung Galaxy A54 hat noch Sicherheitsupdate von Mai 7721934
Antworten
5
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben