B
B.
User
Hallo!
Ich besitze die Soundbar schon eine Weile, jedoch konnte ich noch nie Dolby Atmos hören.
An HDMI 1 ist ein Chromecast Stick (2. Version)
An HDMI 2 ist eine Playstation 4.
Ich habe schon diverse Einstellungen vorgenommen und verschiedenes ausprobiert, leider erfolglos.
Zudem weiß ich nicht welche LED in der Anleitung beschrieben wird ("Wenn Dolby Atmos® eingeschaltet wird, geht die blaue LED auf der rechten Seite der Soundbar an und leuchet.")
Soundeinstellungen im Playstation Menü habe ich bereits eingesetellt.
Ich besitze die Soundbar schon eine Weile, jedoch konnte ich noch nie Dolby Atmos hören.
An HDMI 1 ist ein Chromecast Stick (2. Version)
An HDMI 2 ist eine Playstation 4.
Ich habe schon diverse Einstellungen vorgenommen und verschiedenes ausprobiert, leider erfolglos.
Zudem weiß ich nicht welche LED in der Anleitung beschrieben wird ("Wenn Dolby Atmos® eingeschaltet wird, geht die blaue LED auf der rechten Seite der Soundbar an und leuchet.")
Soundeinstellungen im Playstation Menü habe ich bereits eingesetellt.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.