F
F.
New Member
- 25. Juni 2017
- 6
- 0
Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!??
Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt.
Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ?
Danke
Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt.
Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ?
Danke
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.