Kein Bild

M
M.
User
Hallo liebe Community, vllt kann mir ja jemand helfen. Ich hab seit ca. 3 Wochen einen GQ65Q95T Fernseher. Leider passiert es manchmal das, das Bild nicht mehr da ist auch wenn ich z.B. den Homebutton drücke. Aber über die Sonderbar, bzw durch das ändern der Kanäle hört man das der Fernseher eigentlich noch an ist. Das Bild kommt wieder, wenn ich den Fernseher ausschalte nach ein paar Minuten bzw wenn ich die one connect box vom Strom trenne. Kennt jemand das Problem ?? Danke schon mal im vor raus.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Senderliste vorsichtshalber auf USB Stick speichern) nicht hilft, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

R
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
S
Hallo, Ich habe einen Samsung MU 8009 neu angeschlossen und habe festgestellt, dass bei ausschalten des TV bei der one connect box einen sehr hoher Ton - sehr hoher Frequenzbereich - zu hören ist, der nicht aufhört. Schalte ich den Strom ab, also die Box , ist das Geräusch weg. Sobald der Strom...
Antworten
1
Aufrufe
256
A
K
Guten Abend, ich habe mir den TV GQ65Q900 zugelegt und nach der Einrichtung natürlich auch gleich das Firmware Update ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Fernseher ausschalte, dass dieser danach nicht wieder an geht. Ich drück auf der Fernbedienung den Powerknopf, die One Connect...
Antworten
3
Aufrufe
166
K
B
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen QE65Q7FGM mit einer One Connect Box BN91-19041G von 2018. Wenn ich den Fernseher anmache, dauert es so 5-15 Minuten, bis die Box geht. Es flackert ab und zu ein Bild auf, aber erst ach 5-15 min funktioniert der Fernseher/die Box. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
L
Hallo zusammen,Ich habe mir vor ein paar Monaten den Samsung Gq65q95t gekauft und hatte jetzt zum dritten Mal das Problem mit einem lauten nervtötenden fiepen welches aus der One connect Box kommt. Auf meiner Internetsuche bin ich auf eine ähnliche Frage gestoßen und zwar das jemand das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
300
E
Zurück
Oben