GQ65Q900 bleibt schwarz

K
K.
User
Guten Abend,
ich habe mir den TV GQ65Q900 zugelegt und nach der Einrichtung natürlich auch gleich das Firmware Update ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Fernseher ausschalte, dass dieser danach nicht wieder an geht. Ich drück auf der Fernbedienung den Powerknopf, die One Connect Box klickt kurz, aber passieren tut nichts. Die Fernbedinung blinkt dann ein paar mal auf und das war es. An der One Connect Box hängt am HDMI 1 eine Xbox One X, die meist an ist und an beiden Antennen Anschlüssen hängt ein De-Stacker. Um den Fernseher wieder zu starten, muss ich den Strom komplett trennen.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo und danke für die Antwort.
    Hab jetzt soweit rausgefunden, dass wenn der Fernseher beim starten auf die eingeschaltete Xbox schaltet, schwarz bleibt und kein Bild bekommt. Ich muss dann entweder versuchen, den Sender zu wechseln oder den Fernseher vom Strom nehmen und wieder einschalten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Klohie,
    hast du schon mal ausprobiert, ob dein Samsung Q900 wieder ganz normal startet, wenn du deine externen Zuspieler angeschlossen hast?
    Viele Grüße
     
    Hallo und danke für die Antwort.
    Hab jetzt soweit rausgefunden, dass wenn der Fernseher beim starten auf die eingeschaltete Xbox schaltet, schwarz bleibt und kein Bild bekommt. Ich muss dann entweder versuchen, den Sender zu wechseln oder den Fernseher vom Strom nehmen und wieder einschalten.
     

    Similar threads

    R
    Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    A
    A
    Hallo Bei meinem neuen TV (Q55QN95B) - besitze den TV ca. eine Woche - stellte ich beim Einschalten fest, dass der Bildschirm (bisher 2 Mal) schwarz blieb und nur der Ton zu hören war. Erst nachdem ich die One Connect Box vom Strom genommen habe und wieder ansteckte konnte ich das Bild wieder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    Z
    N
    Hallo zusammen, Ich habe am Dienstag Abend noch mit meinem Samsung QLED Q7 55 Zoll, Fernsehen via Sky geschaut und auch die Xbox One lief noch ganz normal. Danach wurde der Fernseher ganz normal per Fernbedienung in den Standby Modus versetzt. Beim einschalten am nächsten Tag bekam ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    S
    M
    Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    J
    B
    Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    B
    Zurück
    Oben