Kein Benachrichtigungston und Systemton

B
B.
User
Hallo,
seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur obwohl ich bei den Einstellungen den Ton eingestellt hab. Die systemtöne werden auch nicht mehr abgespielt komischerweise.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Systemtöne.
Kein "Bitte stören " dabei oder auf Lautlos gestellt ?
Gehe
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Systemton.
Hier schau mal was ist erlaubt.
Unten weiter kann man noch etwas einstellen.
Es ist ein Text ganz unten und man kann Vibrationfeedback oder Töne auswählen.
Benachrichtigung.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Was ist da bei App Benachrichtigung erlaubt?
Erweiterte Einstellungen.
Da passt auch alles?
 

Similar threads

C
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
Antworten
5
Aufrufe
544
C
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
501
E
D
Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
Antworten
8
Aufrufe
163
D
M
Seit längerem bekomme ich Töne vom letzten Video abgespielt ! Bei Systemtöne !Z.b. WhatsApp man sendet eine Nachricht und dann kommt normalerweise dieser popton ! Bei mir wird praktisch der anfangs Ton von mein letzte gesehen Video kurz abgespielt !Hat wer das selbe Problem ,und evtl eine...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
334
R
Zurück
Oben