Medien Töne

M
m.
User
Seit längerem bekomme ich Töne vom letzten Video abgespielt ! Bei Systemtöne !Z.b. WhatsApp man sendet eine Nachricht und dann kommt normalerweise dieser popton ! Bei mir wird praktisch der anfangs Ton von mein letzte gesehen Video kurz abgespielt !Hat wer das selbe Problem ,und evtl eine Lösung?Zurück setzen wollte ich das eigentlich nicht !Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @mcpaulo
    Da hast sich ja so richtig eine App dazwischen geklemmt.
    Normalerweise muss man den Ton ja die Erlaubnis geben und eigentlich ist der Standard Ton fest vorgegeben. Das was Du hast, wünsche sich schon einige um diesen mal ändern zu können.
    Irgendwie ist jetzt eine App mit am Bord, die Dein System übernommen hat.
    Schau mal,
    Einstellungen.
    Eingabehilfe.
    Installierte Dienste.
    Welcher Dienst wäre da?
    Auf dieser Seite, gleich ganz oben, kann man da was sehen, ob ein Dienst zugeschaltet ist?
    Wenn man jetzt,
    Members App Handy.
    Hilfe holen klicken.
    Automatische Überprüfung.
    Ist da eventuell etwas mehr zu sehen?
    Man könnte auch,
    Einstellungen.
    Apps.
    Drei Punkte klicken,
    Standard Apps?
    Oder
    Spezieller Zugriff?
    Normalerweise wäre der Beste Weg, Deine Einstellungen komplett zurücksetzen.
    Wenn alles nichts hilft, musst Du leider diesen Weg gehen.
    Hast Du eventuell so eine Benachrichtigung App installiert?
    Wir haben doch keine LED Anzeige mehr, dieser Punkt der uns immer die Benachrichtigung angezeigt hat, ist eine solche App vorhanden?
    Habe soetwas noch nie gehabt, bzw. hier gelesen.
    Wünsche Dir viel Glück, diesen Störenfried zu finden.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    K
    Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton 3946504
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    R
    C
    Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    531
    C
    J
    Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    326
    W
    T
    Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    U
    L
    Hey Leute Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    275
    D
    Zurück
    Oben