TuneIn pop up

S
S.
User
true?v=v2.jpg


Sobald unsere google im Badezimmer an ist bekomme ich dieses Pop up angezeigt. Kann ich das irgendwie deaktivieren? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    du kannst die Benachrichtigung deaktivieren. Einfach mal gedrückt halten, dann sollte da Benachrichtigungen auftauchen, dort kannst Du es deaktivieren.
     

    Similar threads

    P
    Hallo Es gibt dich die Funktion dass wenn der S pen in der Luft ist er z.b. von Ordnern oder apps auf dem homescreen dann so ein kleines pop up aufmacht wo nochmal der Name des Ordners eingeblendet wird. Das Funktioniert. Aber nicht bei allen Ordnern und auch nicht bei allen System apps. Auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    271
    I
    P
    Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    3K
    P
    P
    Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann. Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn? 7733536
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    P
    P
    Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.  Das istnso ziemlich das bescheuertste was ich kenn. 8693648
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    M
    S
    Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    365
    E
    Zurück
    Oben