Galaxy Z Fold 4 gekauft, kein Disney+

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir am 02.09. ein Z Fold 4 gekauft und versuche seit dem an der Disney+ Aktion teilzunehmen, leider erfolglos.
Ich bin nun in der gefühlt 10. Support Schleife und bekomme immer wieder die gleiche Antwort obwohl ich meine Rechnung und die Imei des Gerätes hochlade.
Zuerst habe ich ein Gerät außerhalb des Zeitraums gekauft, dieses jedoch extra aufgrund der Aktion ausgetauscht und ein neues gekauft. Dies scheint Samsung nicht zu interessieren obwohl grundsätzlich drei Geräte registriert werden könnten.
Immer der gleiche Fehler und keine Hilfe des Supports. Schwache Leistung für ein 1800€ teures Gerät.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dies ist die Fehlermeldung die ich jedes mal erhalte. Ich habe kein Gerät registriert weil es nie funktioniert hat.
1317685i5530CC0D0B6B9FA7?v=v2.jpg
 
Genau, Du bist bereits registriert. Das rote Fenster sagt ja, Du hast Deine Teilnahme erreicht.
Schau mal im Spam Ordner, ob da eine Mail wäre.
Notfalls
Members App.
Unten rechts tippen, Support.
Kannst da einen Live Chat starten.
 

Similar threads

D
Hallo guten abend, Habe leider ein defekt bei Meinem neuen z fold 4. Habe das Gerät seit dem 9.9.22 im Gebrauch und musste heute feststellen das dass innenliegende Display in der mitte defekt ist. Es reagiert auf nix mehr. Kein Druck kein streicheln nichts geht mehr! Auch ein neu starten des...
Antworten
14
Aufrufe
176
D
F
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren treuer Samsung Kunde, und habe mit Begeisterung alle Samsung Foldables gekauft. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem bei Samsung gekauftem Galaxy Z Fold 4. Es funktionierte perfekt, gab keinerlei Probleme, bis es plötzlich aus unersichtlichem Grund...
Antworten
16
Aufrufe
117
F
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
221
A
A
Hallo ich möchte jetzt über meine Erfahrungen mit dem Galaxy Z-Fold2 berichten. Ich habe das gute Stück im Mai 2021 gekauft. Ich muss schon sagen, der WOW-Effekt war schon wirklich groß und hat sich bis heute auch nicht wirklich reduziert zumindest wenn man das Gerät aufklappt. Es ist wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben