S21 Ultra Video-Vorschau in Google

A
A.
User
Hallo. Habe ein Problem was mich stört. Bei meinem S21 Ultra werden die Video Vorschauen in Google nur mit einem Link versehen. Bei meinem S10 + werden die automatisch abgespielt. YouTube zum Beispiel. Ich habe die Videos in den Einstellungen auf WLAN oder Mobiles Netz stehen. Trotzdem geht es nicht. Weiß jemand eine Lösung?Mfg Andreas Cwik

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Für nichts. Habe mich bei dem ersten nicht genau ausgedrückt.
Entschuldigung
 
Hallo L: @Aremion, bitte eröffne nicht mehrere Threads zur gleichen Frage. Sonst wird es hier sehr schnell unüberschaubar. Du hast durchaus die Möglichkeit, deinen ursprünglichen Thread mit weiteren Informationen zu ergänzen.
 
Hallo. Hat jemand mittlerweile einen Lösungsvorschlag? Wäre nice. Schönes Wochenende
 

Similar threads

T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
309
T
A
Hallo,Mein Ultra wechselt nicht alleine vom wlan ins normale Mobilfunknetz. Die automatische Einstellung ist angeschaltet. Ich muss jedes mal den flugzeugmodus kurz ein und ausschalten.dann bin ich mit dem mobilen Netz verbunden. Jemand ähnliches bemerkt? 2952206
Antworten
5
Aufrufe
113
E
J
Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1 Minute automatisch in den Bild-in-Bild Modus und stoppt die Wiedergabe. Weiß jemand an was das liegen...
Antworten
5
Aufrufe
302
G
L
Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free. Ich dachte das bei one ui 3.1 es gehen sollte aber ich finde die Einstellungen nirgends. Kann mir jemand sagen ob es geht und...
Antworten
12
Aufrufe
140
B
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben