One UI 4 & Android 12 kommt (ganz) bald

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja das wissen wir dass das jetzt irgendwann kommt. Ist unter der Glocke nachzulesen. Der eine Link verweist auf Korea, der fürs Flip auf Serbien. Hat für Deutschland also keine Aussagekraft.
 
Sorry, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass der Beta Status abgeschlossen wurde und der Rollout der Stable One UI 4 für beide Systeme begonnen hat.
Erfahrungsgemäß wird der Rollout für die EUX Version dann nicht mehr lange auf sich warten lassen
 
Beim letzteren würde ich sagen, dass das so nicht stimmt.
Wenn wir Glück haben wir das Update auch noch hierzulande verteilt oder eben morgen.
 
Jup. Die EUX Variante sollte bald folgen. Als das Update für das S21 offiziell raus kam, waren erst nur ein paar Länder dran und dann folgten nach und nach noch am selben Tag weitere Regionen. Sollte hier nicht gabt anders sein.
 
Seit gestern hat sich das mit dem ganz bald dann wohl erledigt, ich glaube Samsung muss da erst noch ein paar Hausaufgaben machen.
 
Das ist wohl wahr... :rofl: ***** happens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
154
I
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
141
S
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
145
M
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
390
I
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
218
S
Zurück
Oben