Google Wallet

V
V.
User
Seit den update von Google pay zu Google wallet gehen meine Kreditkarten nicht mehr.
Es kommt nur immer "Ihr Smartphone erfüllt nicht die sicherheitsrichtlinien" oder so in der Art. Weder gerootet noch andere apps installiert. Kann das am android Update liegen? Oder woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du die beta Version installiert? Dann geht das alles nicht...
 
Nein offizielle normale Version. Und in Google play store ist mein Handy play protect verifiziert
 
Geh mal in die app gerätewartung und lasse dein Gerät auf malware prüfen...
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
234
J
W
Versuche eine Kreditkarte von meinem Google wallet auf die Uhr hinzuzufügen... wird von der Bank abgelehnt. Karte noch mal in google wallet gelöscht und neu im smartphone hinzugefügt. Das hat mit den Daten geklappt. Ist das bei euch auch so? 5864225
Antworten
2
Aufrufe
148
A
C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
441
R
H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
102
H
Zurück
Oben