Samsung UE55F6500 - Smarthub - Apps installieren und sortieren

A
A.
User
Hallo,
wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren.
Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den Apps die Reihenfolge verändert hat, hab aber keine Möglichkeit gefunden, diese anders zu sortieren.
Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden neue Apps hinzuzufügen...
edit: Fernseher ist mit dem Internet verbunden, laut Menü ist auch das neuste Update installiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ok, gefunden.
Da wurde mit irgend einem Update was geändert. Das direkte Suchmenü entfernt und dafür diese komische Samsung App hingeklatscht über die man dann umständlich Apps suchen darf...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ok, gefunden.
Da wurde mit irgend einem Update was geändert. Das direkte Suchmenü entfernt und dafür diese komische Samsung App hingeklatscht über die man dann umständlich Apps suchen darf...
 

Similar threads

N
Hallo. Ich habe einen UE55F6500 Fernseher. SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht. Seitdem spinnt TV... Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten... Also, zu meinem Netzwerk: FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW. Per LAN-Kabel ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
104
N
T
Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein. Ich habe versucht, die Software des...
Antworten
10
Aufrufe
184
T
Y
Hallo zusammen, Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu. Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung. Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
P
Hallo, mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
134
U
D
Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
Antworten
7
Aufrufe
114
P
Zurück
Oben