Google Pay

F
F.
User
Guten Tag,Bei mir funktioniert plötzlich das Google Pay nicht mehr.Hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß an was dies liegt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In den NFC Einstellungen unter "Kontaklose Zahlungen" schauen, ob dort Google Pay noch als Zahlungsanbieter ausgewählt ist.
 
Ist alles ausgewählt, es wurde auch nichts installiert oder sonstiges
 
Die App manuell stoppen und den Cache leeren. Manchmal habe ich auch Probleme beim Zahlen, aber nur alle 4-6 Wochen.
 
Bei geht's auch nicht mehr. Angeblich ist das Handy nicht zertifiziert, aber im Playstore ist die Zertifizierung drin
 
Mir hat es letzte Woche, nachdem die Beta ersetz war und ich das 1.-mal wieder mit G-Pay bezahlt habe angezeigt, dass nicht Lizensiert. Habe dann die Zahlung aber dennoch durch geführt und keine Probleme gehabt. Gestern auch ohne Probleme gezahlt.
 
Habe seit gestern nach dem neuen Update auch das Problem. Aufmerksam geworden bin ich als plötzlich eine Benachrichtigung von Google bezüglich Google Pay aufging.
 

Similar threads

S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
T
Nachdem ich von der Beta die reguläre Version geladen habe, funktioniert Google Pay immer noch nicht.Hat jemand einen TipDanke 4325190
Antworten
9
Aufrufe
126
G
M
In dem Mai Sicherheitspatch für das "normale" Galaxy S21 fehlt die Google Play Protect Zertifizierung. Dadurch funktioniert Google Pay nicht. Hoffentlich wird das schnell mit einem Update behoben. Also nicht wundern, wenn Google Pay plötzlich an der Kasse den Dienst verweigert. *1f605.png*...
Antworten
32
Aufrufe
244
R
F
Hi, ich war Beta-user und habe mittl das offizielle Update installiert. Leider geht weiterhin Google Pay nicht. Geht's jemandem genauso bzw. jemand einen Tipp? Grüße 4326862
Antworten
3
Aufrufe
139
A
B
Hallo .Nach dem heutigen Update funktioniert mein Google Pay leider immer noch nicht .Muss ich noch was bei den Einstellungen ändern?Gruß. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4319845
Antworten
10
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben