Display verklebung löst sich

R
r.
User
Bei Meinen S21+ 256 löst sich Seitlich die Displayverklebung, das Gerät ist 4 Monate alt. Es ist seitlich kurz davor wo das eigentliche Display beginnt. (Siehe Bild) . Es bildet sich eine Weiße Line-Luftblase. Sind da jemanden diese Probleme bekannt? Währe hier ein Gerätetausch möglich ich halte ja nichts von Display herausreißen und neu verkleben, wegen Dichtigkeit usw.
709052i7DAEC463BBD8B0FE?v=v2.jpg

709053i9C7A705858A634A4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dankeschön, mag ich wirklich voll gerne. Haben ja zum Glück noch Erdbeerzeit.
Genau, wir gönnen uns jetzt ein leckeres Stück Erdbeertorte.
Wünsche Dir viel Glück weiterhin. Lass es überprüfen, ist ja Garantie darauf. Glaube der Bus kostet extra, 15 Euro Anfahrt.
Da bekommen wir ja schon fast 5 mal leckere Erdbeertorte.
Bei der Members App findet man den nächsten Service Laden.
Liebe Grüße *1f353.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bist du dir sicher, dass das nicht die schon vorher von Samsung angebrachte Displayfolie ist, die als Schutz dienen soll, selbst wenn die abkommt kann man eine neue drauf packen???
Kannst du ein Bild von der Frontkamera machen und es hier mal Hochladen?
 
Würde auch auf Schutzfolie tippen.
Einfach warten oder neue drauf machen.....
 
Guck mal um deine Frontkamera herum, ob da ein Ausschnitt ist, dass sich etwas kantiger anfassen lässt !
Ein scharfes Foto von der Frontkamera wäre hilfreich, dann könnte ich dir genau sagen ob es eine Schutzfolie ist oder nicht???
 
Es ist keine Transport bzw. auch keine Schutzfolie mehr Drauf, ja an der Cam erkennt man es sonst.
709065i4215417DB4083FE6?v=v2.jpg
 
Ok Danke. Ich kann auch keine erkennen, und wenn du sagst, dass bei Transport keine Schutzfolie drauf war, oder entfernt wurde?
Denn dann wird es das Display sein, was sich mir nicht erklärt.
Dieses "Folien geht ab Problem", kenne ich nur von dem Galaxy fold, da hat man diese Folie abgemacht, wobei man das nicht tun sollte.
Am besten gleich einschicken bei Samsung, denn du trägst ja auch eine Schutzhülle, deshalb bist du nicht verschuldet, es sei denn, dir ist es unglücklich heruntergefallen?
 
Hallo! L: @renecapo.
Warst du mit deinem Handy in so einem Warmen Ort?
Weil bei so einer Bildschirm-reparatur wird ja der Bildschirm und die Rückseite des Telefons verhitzt, dann nehmen sie das ganze raus und reparieren es.
Ich habe angst das so etwas passiert ist? *1f914.png*
 
Das S21 war an keinen Warmen Ort (Pralle sonne) und wurde auch nicht gekocht.... würde es so heiß geworden sein würde der Kleber sich an mehreren stellen lösen nicht nur an einer Stelle. und auch mein s6 s7 s9 s10 s20 wurden nie so heiß oder machen Probleme.
 
L: @renecapo
Es ist Deine Schutzfolie.
Das Teil hat zwei Schutzfolien.
Eine sogenannte Schutzfolie und eine für den Transport.
Du wirst die Transport Schutzfolie abgemacht haben und die andere befindet sich noch drauf.
Gleite mal über die Kamera vorne oder an den Ecken gut erkennbar.
Für mich ganz klar Deine Schutzfolie die sich jetzt löst.
 
Okay, für mich wäre es Deine Schutzfolie. Sie ist wirklich extrem dünn und man kann es sehr gut sehen auf dem Foto sehen. Es ist ja immer der gleiche Abstand. Du kannst es ja überprüfen lassen. Das Display kann es nicht sein, wäre noch etwas weiter zum Rand hin.
Deine Schutzfolie, wie gesagt ist hauch dünn, habe es hier schon mal gesehen.
Schau mal, Deine Schutzhülle, wo genau trifft sie dort an den Kanten?
Es kann sein, das die Hülle es gleichmäßig jetzt löst.
Du kannst mal schauen bei der Members App, ob ein Costumer in Deiner Nähe sich befindet und dort lässt Du es dann überprüfen.
Oder in einem Laden mit Handys. Auch dort wirst Du diese Schutzfolie fühlen/ erkennen.
 
Ja das sieht tatsächlich nach Schutzfolie aus. Versuch mal an der Ecke unten diese abzuziehen
 
Hier komm ich nicht weiter danke die Folie wurde gleich bei Inbetriebnahme entfernt wegen Fingerabdruck sensor
 
Kannst du ein Foto machen, wo man oben die Frontkamera sieht?
 
Siehe Post seite 1 Cam keine Folie, sonst merkt an eine Dünne Kante wenn eine drauf währe.
 
Weil es so eine gerade Kante ist. Ich selbst hab schon viele Samsung Displays getauscht, aber so gerade hat hab ich das ausser bei einer Folie noch nie gesehen. Kannst du vielleicht ein Foto von oben machen, wo man das ganze Display sieht?
 
Das war Deine Transportschutzfolie.Du hast eine entfernt?
Eine zweite ist da jetzt drauf.
Mach Deine Hülle ab, dann siehst Du es viel besser .
Es ist Deine Schutzfolie mehr nicht .
 
Erdbeerschrippe glaub du verstehst hier was nicht keine Folie keine Transportfolie es ist unter dem Displayglas
 

Similar threads

E
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man...
Antworten
2
Aufrufe
113
A
B
Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
Antworten
21
Aufrufe
3K
B
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
114
S
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
122
S
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
374
K
Zurück
Oben