Leiste wird angezeigt.

S
s.
User
Egal wo ich Musik höre, mir wird immer eine leiste, eine Art Balken angezeigt. Irgendwas für Titel und Musik und so.Wo kann ich dieses löschen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du einen Screenshot davon welchen Balken du genau meinst ? Ich habe das nur bei gesperrtem Display.
 
Wäre ja sehr nett, ein paar mehr Infos zu bekommen.
Welche Musik vom welchem Player?
Samsung Player oder wer spielt es ab?
Hast Du direkt in der App geschaut?
Meinst Du AOD?
Was ist mit,
Einstellungen.
Sperrbildschirm?
ALTERNATIV:
Wenn diese Leiste oben erscheint, halte einfach auf die Leiste.
Jetzt ploppt ein neues Fenster auf.
Dort stelle es aus.
 
Bei Amazon Music hilft es die Benachrichtigungen zu deaktivieren.
 

Similar threads

V
Habe ein Problem seid dem Update funktioniert meine Status leiste nicht richtig. Es werden mir keine Benachrichtigung oder startus Symbole angezeigt. Nur durch Neustart des Gerätes bleibt die startus leiste nicht lang. Bitte um Rat 5092969
Antworten
5
Aufrufe
138
A
S
Hallo,ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich Musik höre, dass es nicht in der Benachrichtigungsanzeige angezeigt wird.Ich habe nichts dazu eingestellt, noch etwas dazu im Internet gefunden.Wer es weiß, ich würde mich um Hilfe sehr freuen.LG Sammy*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
4
Aufrufe
126
H
M
Nachdem ich meinem S21 Ultra das Update auf Android 12 spendiert habe, habe ich ein Problem mit der Samsung Musik App. Ich verwende zum Hören ein Kabel USB auf Chinch zur Stereoanlage. Ich wähle in einem Ordner den ersten Titel aus und bisher spielte die App dann alle folgenden Lieder durch...
Antworten
15
Aufrufe
127
S
R
Beim einschalten vom The Frame 2020 65 Zoll wird die Smart Hub Leiste immer angezeigt. In den Einstellungen, Allgemein unter Smart-Funktionen ist Smart Hub automatisch starten nicht aktiviert. Woran kann es liegen, dass die Leiste trotzdem angezeigt wird? Passiert immer wenn der The Frame durch...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
S
Kann man in der Status leiste wo die Uhr angezeigt wird die Farbe verendern? Wenn ja wo kann man das machen ? Vielen Dank im vorraus . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1433343
Antworten
8
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben