Oberre Status leist nicht vorhanden nach update

V
V.
User
Habe ein Problem seid dem Update funktioniert meine Status leiste nicht richtig. Es werden mir keine Benachrichtigung oder startus Symbole angezeigt. Nur durch Neustart des Gerätes bleibt die startus leiste nicht lang. Bitte um Rat

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich glaube beim S9 geht das etwas anders, da kannst Du Dir den Anschluss an den Computer sparen, musst aber beim Einschalten die Home oder Bixby Taste zusätzlich festhalten.
 
Für Wipe Cache Partition beim S9 Handy ausmachen. Dann gleichzeitig Power-, Lauter- und Bixbytaste drücken
 

Similar threads

S
Kann man in der Status leiste wo die Uhr angezeigt wird die Farbe verendern? Wenn ja wo kann man das machen ? Vielen Dank im vorraus . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1433343
Antworten
8
Aufrufe
135
L
L
Bei mir werden seid neuen keine Benachrichtigungen mehr angezeigt in der Status leiste wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte 7904386
Antworten
3
Aufrufe
222
C
A
Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter ziehe ja, aber nicht in der Statusleiste. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte jemand...
Antworten
29
Aufrufe
241
A
E
Hallo! Nach dem Update sieht das Fenster mit den Benachrichtigungen anders aus. Sie nimmt gleich beim Öffnen den kompletten Bild ein, das ist ziemlich nervig, vorallem wenn man gerade nur 1 oder 2 Benachrichtigungen hat. Kann man das wieder zurückstellen auf das alte Design? Habe leider die...
Antworten
4
Aufrufe
122
E
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
255
W
Zurück
Oben