Flip und das Front Display...

M
M.
User
...ist doch schon recht klein angesetzt das Display. Ich habe es mir heute im Shop angesehen, Begeisterung klingt anders.
Da warte ich mal bis das Front Display komplett auf der Front ist, mal sehen wie lange das dauert.
Ansonsten ist das Flip eine Ansage Richtung Zukunft. Da bleibe ich erstmal bei meinem S10 was derzeit unschlagbar ist.
*270c_1f3fd.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wo wäre, denn da der Sinn *1f914.png*? Oder meinst du nur komplett, auf der Hälfte? Ich denke mal, das dann das Flip teurer machen würde, was ja eh schon einen guten preis hat, und es soll ja denke ich mal nur ein infofenster sein, denke ich mal :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem S10 gebe ich dir bedingt recht, ist ein TOP Handy, keine Frage:great:, hatte ich auch vorher, aber das S21 legt da noch ne kleine bis mittlere Schippe drauf:cool:. Wobei man nichts falsch macht beim S10 zu bleiben, da wäre der einzige Grund zu wechseln, wegen den Updates*1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun das kleine Display zeigt tatsächlich Bilder an aber einfach zu klein. Genau die eine Hälfte wo das Display ist komplett vergrößern.
 
Das Flip 3 ist mein Smartphone für unterwegs und am wichtigsten natürlich der digitale Impfpass. Die auf dem Frontdisplay angezeigten Informationen Uhrzeit, Datum und Akkustand sowie der Hinweis auf Benachrichtigungen reichen mir völlig. Bilder sind für mich überflüssig. Die Größe des Frontdisplay geht für mich in Ordnung.
 

Similar threads

T
Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
Antworten
1
Aufrufe
127
E
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
903
S
B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
116
I
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben