Videoaufnahme beim PS51D579 älteres Model eines Plasmafernsehers

H
h.
User
Hallo liebe Community,
vor einigen Jahren habe ich mal einen Film auf einen USB-Stick aufgenommen. Nun weiß ich aber nicht mehr wie das geht!
habe ern Stik zwar eingesteckt, aber ich kann nicht aufnehmen, habe ich da etwas vergessen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Verwendest du jetzt einen anderen USB-Port als damals?
Verwendest du einen anderen USB-Stick?
In welchem Format ist die USB-Stick formatiert?
Normalerweise wird von der Verwendung von USB-Sticks abgeraten. Es wird angeraten eine externe Festplatte zu benutzen.
 

Similar threads

F
Hallo, Ich habe mir einen Samsung GQ 55 7 FN geholt. Ich habe allerdings Probleme beim aufnehmen. Wenn ich etwas aufnehme was ich gerade schaue kein Problem. Aber wenn ich eine Aufnahme programmieren werden lediglich ein paar Sekunden /Minuten aufgenommen. Das war es dann. Ich verwende einen USB...
Antworten
2
Aufrufe
132
F
W
Habe eine Sendung auf USB-Stick aufgenommen und möchte den Film kodieren um ihn später auf dem PC oder Fernseher wieder anschauen zu können. Die Dateiendung ist .srf. Da ich einen neuen Qled Fernseher habe funktioniert das alte Progrämmchen von 2014 nicht mehr. Kann mir einer helfen? 597395
Antworten
1
Aufrufe
130
J
O
Hallo, wenn ich eine Videoaufnahme mit einem SelfieStick mache (Klick auf Knopf in dem Stick, verbunden per Kabel in Kopfhörerport), dann wird der Ton nicht mit aufgenommen und es erscheint die Meldung "Audio wird über Headset aufgenommen". Ich habe aber kein Headset angeschlossen sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
127
L
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
G
Hallo liebe Community, bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
Antworten
9
Aufrufe
109
G
Zurück
Oben