S21+5G einfach tot

V
v.
User
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. Am Wochenende habe ich mein Handy zur Seite gelegt. Eine halbe Stunde später wollte ich es nutzen und es war einfach tot. NIchts mehr, keinerlei Reaktion. Am PC angeschlossen hat er das Gerät kurz erkannt aber es lagen keinerlei Dateien drin. Ist das schon mal jemandem passiert? Das Gerät ist nie runter gefallen o.ä.
Bitte sagt mir das nicht alles verloren ist *1f61e.png*
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Drücke mal die leiser und Power Taste gleichzeitig mindestens 7 Sekunden lang dann müsste ein Neustart erfolgen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, steck das Gerät mal an ein Ladegerät und warte paar Minuten. Dann halte den Power Button und die Leiser Taste gleichzeitig für 7-10 Sekunden gedrückt. Das Handy startet im Idealfall einfach neu.
 
Drücke mal die leiser und Power Taste gleichzeitig mindestens 7 Sekunden lang dann müsste ein Neustart erfolgen
 
Viel Glück dir, ich fühle sehr mit*1f610.png**1f62e.png*‍*1f4a8.png**1f635.png*‍*1f4ab.png**1f635.png*‍*1f4ab.png**1f635.png*‍*1f4ab.png**2639.png* hoffe kommst wieder in s Handy
 
Sollte dies nicht zum Erfolg führen könntest Du es noch folgende Tastenkombination versuchen.
Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone startet.
Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom Smartphone getrennt.
 
Also, ich habe die Tastenkombination ausprobiert. Es kommt ein kurzes vibrieren aber es bleibt aus ... *1f61f.png*
 
Hab ich grad gemacht. Wenn ich es einschicke sind definitiv alle Daten weg. Es gibt eventuell wohl noch eine Möglichkeit mit einem Multiportadapter. ... Meine Hoffnung schwindet *2639.png*
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz... Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
105
J
L
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
Antworten
1
Aufrufe
113
C
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
138
A
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben