Andere AnimationS21 Ultra

M
M.
User
Entweder bin ich komplett bescheuert oder es hat sich etwas an den Animationen meines S21 Ultra geändert.Seit dem letzten Sicherheitspatch hab ich das Gefühl, beim minimieren von Apps hat sich meine Animation geändert. Alles läuft smoother, weicher und ja anderst als vorher*1f914.png**1f914.png**1f914.png*Jemandem auch schon so etwas aufgefallen? Oder bin ich plemplem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Könnte gut sein das da was geändert wurde, deshalb kommen ja auch Updates. Bei Interesse schau mal in Einstellungen Anzeige ob da was dazu gekommen ist. Ich werde bei mir auch mal nachschauen.
 
Du bist nicht plemplem! Auch mir ist das aufgefallen. Läuft alles etwas geschmeidiger (ebenfalls S21Ultra). Mal sehen, ob das so bleibt, oder ob beim nächsten Update wieder alles kaputt gemacht wird. Wir bleiben optimistisch.
 
Danke, dass beruhigt mich. Ich öffne und schließe aktuell immer wieder Apps. Minimiere sie (hier fällt es am meisten auf) auch minimieren von Apps aus Widgets heraus*1f602.png* Ja optimistisch bleiben definitiv, gefällt mir richtig gut.
 
Ich habe mal nachgesehen und auch keine Veränderung gefunden. Aber das Verhalten ist auch beim normalen S21 5G festzustellen. Also keine Sorge Du bist völlig normal :great: :great: *1f917.png**1f918.png*
 
Im Übrigen finde ich es ganz schön, daß nicht nur mir solche kleinen Details auffallen! Anderen ist das womöglich egal und sie ruckeln sich täglich durch ihr Handy. Ich erfreue mich jedesmal an solchen Kleinigkeiten, wenn ich sie entdeckt habe.
 
Ja normalerweise bin ich ja zufrieden mit meinem Gerät und es war davor zumindest bei mir auch nicht schlecht in der Bedienung, aber jetzt hat es halt schon einen Sprung gemacht*1f602.png* Hat auch ein bisschen gedauert, bis ich das bemerkt habe*1f602.png*
 
Ja, ein Top-Gerät! Hat mich noch nie enttäuscht. Hoffe, daß bleibt auch so! Versieht tapfer seinen Dienst. Man hegt und pflegt es auch, um nicht in die Verlegenheit zu geraten, sich womöglich ein S22Ultra zulegen zu müssen. Man hört und liest speziell zu diesem Gerät doch recht durchwachsene Berichte.
 
ist auch das erste Smartphone, dass bei mir schon seit über einem Jahr in Besitz ist. Normalerweise wechsle ich schneller meine Geräte, weil ich mich "satt" sehe. Aber das ist immer noch einfach wunderschön und smooth*1f602.png*
Auch das erste Gerät, welches ich hat reparieren lassen. Seitdem nutze ich auch Panzerglas*1f602.png*
 

Similar threads

T
Wieso ist die Schrift und allgemein alles etwas größer dargestellt als mit Android 11? Ist das schonmal jemanden aufgefallen? In den Einstellungen ist meine Schrift schon so klein wie möglich eingestellt. Als Beispiel: beim Google Chrome Browser werden mir nur 3 statt vorher 4 Lesezeichen in...
Antworten
7
Aufrufe
145
T
J
Hallo liebe Community, Hat jemand auch wieder daa Problem beim S21 Ultra, dass es wieder vermehrt zu der ruckelnden Darstellung kommt? Es war eine zeit lang echt gut, aber seit ein paar Tagen fühlt sich das ganze wieder an, wie bei einem S2 um es etwas übertrieben zu sagen. Man schließt ider...
Antworten
14
Aufrufe
114
J
S
Hallo zusammen, hatte mir letztes Jahr für das S23 Ultra ein Silicone Case im passenden Grün (emerald green) zum S23 Ultra dazubestellt.  Als ich gerade durch die Farbvariationen geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es das Case nicht in "schwarz" zur Auswahl gibt, sondern lediglich in...
Antworten
0
Aufrufe
94
S
V
Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
Antworten
12
Aufrufe
145
M
B
Hallo, Ich bin wirklich unzufrieden mit der Perfomance des S21 Ultra. Immer wieder ruckelt es stark bei verschiedenen Anwendungen. Beim schließen von Hintergrund Apps im App Manager sollte eigentlich eine flüssige Animation zur App links der gelöschten führen, teilweise springt diese bei mir...
Antworten
15
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben