HG55EE690DBXEN Apps Nutzbar machen

S
S.
User
Hallo,
ich habe mir heute bei Ebay einen Samsung HG55EE690DBXEN gekauft und mich sehr auf ihn gefreut. Jedoch macht dieses Ding mir echt das Leben schwer, ich versuche seit Stunden irgendwie den Smart HUB nutzbar zu bekommen um Apps wie Netflix oder Youtube nutzen zu können.
Mit Mute -> 119->ENTER läuft er im Standalone und internetverbindung hat er auch. Jedoch ist im Smart HUB nur der Webbrowser zu sehen und aus dem MAINMENU herraus lassen sich keine APPS suchen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi,
meines Wissens ist das ein Hotel- oder Krankenhaus TV. Ich weiß nicht, ob da Apps ect. überhaupt nutzbar sind oder gemacht werden können.
 
Hallo,
danke für deine Antwort, ich bin jetzt bereits soweit gekommen, dass ich den TV auf Factory Reset gesetzt habe und über Mute ->119->ENTER unter Network in die Smart Hub einstellung Youtube gefunden habe und das läuft auch aber er zeigt dort keine weiteren Apps an geschweige dass ich welche suchen kann.
Gibt es keine Möglichkeit den TV per USB mit einer neuen Software zu installieren ? Und auf der Samsung Webseite wird er ja als SMART TV gelistet also müsste es doch möglich sein alle Apps zu nutzen.
 

Similar threads

B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
131
B
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
138
C
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
187
D
L
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht. Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
180
F
Zurück
Oben