Zattoo - Bild friert ein bzw. hängt sich auf

L
L.
User
Hallo in die Runde,
habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo.
Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht.
Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz und das Programm lädt gar nicht. Auch das zappen ist sehr schwerfällig.
Ich gehe dann auf der App raus - wechsel bsp kurz zu Netflix - dann zurück und dann geht es wieder. Meist nur kurz bis zum nächsten umschalten.
habe bereits folgendes ausprobiert: Smart hub löschen (Ergebnis dann besser, allerdings nur von kurzer Dauer), App aktualisiert, mein wlan und Lan überprüft. Tv vom Netz genommen, etc.
Alle Apps laufen rund und auch auf meinem anderen Samsung tv im Schlafzimmer (älteres Modell) läuft Zattoo wie es soll.
Also? Was ist da los und was kann ich machen? Das macht mich echt verrückt und ich habe keine andere Alternative (vglb gute andere Apps kenn ich nicht - waipu.tv find ich unübersichtlich)
Freu mich über Hilfe ☺️

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Ich hatte mal Probleme mit der Amazon Prime Video App auf meinem UE55JU7090. Bei meinem Gerät war das Mainboard defekt. Das muss nicht heißen, dass das bei deinem Gerät auch so ist.
Alternativ könntest du dir einen Amazon Fire TV Stick besorgen und Zattoo über den Stick schauen.
 

Similar threads

U
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden. TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich...
Antworten
2
Aufrufe
272
A
M
Hallo, habe seit ca. einer Woche das Problem, dass die App Prime Video auf meinem Samsung Smart TV mit der im Titel genannten Bezeichnung einen verzögertem Ton zum Bild aufweist. Ich habe mich schon schlau gemacht und folgende Lösungswege versucht: - Internetverbindung überprüft (Ping: 23ms...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
118
U
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
313
B
Zurück
Oben