Galaxy watch 4

J
J.
User
Hi, hab mir die watch 4 zugelegt, bin aber etwas verwirrt wegen der Akkulaufzeit.Bei einer Ladung von 94% zeigt er an reicht für 16h und 45 Min. Das erscheint mir aber sehr wenig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kommt drauf an, was du alles aktiviert hast.
Und was alles gleichzeitig läuft?
Hast du dauerhaft WLAN an, Bluetooth, always on Display, volle Helligkeit etc ?
 
Hab nur Bluetooth an, Helligkeit ist runter geregelt.
 
Nutze sie doch erst mal, dann wirst du schon sehen wie lange sie wirklich hält :embrass: , ich denke mal, das der Akku, wie beim Handy auch erst mal lernen muss :embrass: . Habe mir auch die GW4 Classic geholt und komme gut 2 tage hin. Und habe energiemässig nichts eingestellt :embrass: . Würde sie erst mal so wie du meinst einzustellen, was du brauchst und dann mal schauen, wie lange sie wirklich hält, abschalten kannst du immer noch, sachen die erst in 2. Linie brauchst. Wünsche dir viel spass mit seiner Watch, ich bin beheistert von meiner :great: :great:
 
Die Uhr braucht ein paar Tage, um den Akku zu Kalibrieren
 
Bei mir auch Watch 4 Batterie wird schneller leer als bei meine alte Watch 3 mit gleiche features aktiviert.
Von 6:30 morgen voll geladen bis abend 22:00 bleibt bei mir 60% Akku bei Watch 4 Classic.
Bei Watch 3 hatte ich um 80% im gleichen seitraum.
Ich habe jetzt Watch 4 Clasdic für 1.5 Wochen.
Watch 3 hatte ich für mehr als ein Jahr.
 
Das sind nicht viele neu Funktionen. Bei Watch 3 hat nur BMI funktion gefehlt. An sonst alle health Funktionen gehabt die Watch 4 bietet.
Es ist aber bassiert auf andere Betrieb system Tizen OS vs Wear OS.
Es ist nicht so das ich jeden Tag BMI check mache das jetzt batterie gebrach 30% mehr pro tag sein muss.
Alle Funktionen die ich jetzt bei Watch 4 acktiv habe sind gleiche wie bei Watch 3.
Ich habe gewechselt weil ich Unfall bei Watch 3 gehabt habe und es beschädigt habe.
Ich habe auch S22 Ultra bestellt.
Da bin ich supper zufrieden aber Watch 4 macht mir sorgen.
Mal schauen wenn ich näschte Woche wieder lange fahrrad Tour mache das batterie nicht leer wird vor ich nach Hause komme. *1f62c.png*
Ich fahre ofter an Wochenenden bis 50km-60km Fahrrad (kein eBike ☺️) in ein paar stunden :D und da war Watch 3 immer aktiv und nie mir im Stich gelassen. Mal schauen ob nicht bei Watch 4 batterie leer geht wenn fahrrad Sport funktion für mehrere Stunden aktiv ist. *1f60f.png*
 
Hab ich LTE aktiviert, reicht se bei mir nur einen Tag... Das frisst ordentlich Energie.
Nur über Bluetooth gut 2 1/2 Tage. Nutze sie regelmässig um Blutdruck zu messen. Und es läuft tgl Spotify über die Buds.
 
Welche Größe hast du und die LTE Version?
Hab die gw4 classic 46mm BT
1108841iBAD15C969D3D30E5?v=v2.png
 
Vielleicht schaffe ich wenigstens das, heute früh nach dem laden sah es so aus
1108844iBAB99E13B99FD45F?v=v2.jpg
 
Ist relativ normal, dass die Laufzeit in den ersten Tagen etwas knapp ist. Behalte das einfach im Auge. Meine GW4 hält etwas weniger als 2 Tage durch.
 

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
289
1
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
292
S
B
Hallo, bin etwas verwirrt. Meine Samsun Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt. Sollte sie da nicht als angemeldet angezeigt werden.? Denn unter Einstellungen auf der Uhr wird mein Samsung Account angezeigt. 8144683
Antworten
7
Aufrufe
206
B
M
Hallo...ich muss nochmal nerven wegen der Watch 4. Diese melden zeigt er nun schon eine Weile an... ist das normal das er ab 80% so lange braucht ? 5650067
Antworten
0
Aufrufe
103
M
N
Hi LeuteMich interessiert wer seine watch 4 behält wegen akku laufzeit ?oder wartet ihr noch auf die Updates schreibt gerne rein wer die Uhr hat was ihr davon hält:) 3892530
Antworten
7
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben