Kauf über Consors finanz beim s10

P
P.
User
Habe am Donnerstag 21.2 das Samsung galaxy s10 bestellt. Konnte leider nicht über mein kundenkonto bestellen weil dies einfach ab Zahlungsmethoden nicht laden wollte. Ging dann über zur Gastbestellung und dort hat alles geklappt. Habe über consors finanz das handy gekauft und am Freitag webid vollzogen hat auch anscheinend alles geklappt und nun sollte sich Consors wieder melden und das an samsung weiter schicken aber irgendwie kommt da nichts auch keine Bestellbestätigung von Samsung etc. Ist das alles normal und wie lange brauch die Bestätigung?? Weiß das jemand

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @Phil2808,
bitte erkundige dich mal bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.
 
Ich habe ebenfalls am 21.02. per Finanzierung bestellt und noch am selben Abend die Indetifikation per WebID durchgefürhrt. Die Finanzierungs- und Bestellbestätigung erfolgte am 22.02. Abends.
Da mal wirklich beim Support nachfragen bzw. bei der Finanzierungs-Bank.
 
Ich habe ja auch so einen Thread und die Lösung für euch: Nach meinem heutigen Telefonat mit Consors in Duisburg habe ich erfahren, dass die seit dem 22.02. Probleme in der Datenübermittlung haben und garnicht wissen, dass wir alle legitimiert wurden. Daher sollen alle die Verträge drucken und nach Duisburg schicken, da man noch nicht wisse, wann das Problem der automatischen Übermittlung behoben sei. Ansonsten könnte Consors Samsung nicht informieren, dass die Bestellung freigegeben werden kann.
 
Das kommt darauf an. Ich habe direkt per Online-Zertifikat mit WebID unterschrieben.
 
Geschickt werden soll das an:
Consors Finanz
Postfach 10 03 61
47004 Duisburg
Ich habe aber noch ein Schreiben beigelegt, dass man mir sagte, dass ich das aufgrund der aktuellen Problematik machen sollte. Ich hoffe, dass es das auch beschleunigen wird.
 
Werde es auch Morgen los schicken hast du das selbst geschrieben? Oder ein Formular auf deren Internetseite?
 
Ich habe den Vertrag ausgedruckt und einen Brief meinerseits beigelegt. Nach einem Formular habe ich nicht geschaut, da ich es ja per Post schicken sollte.
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
404
M
Zurück
Oben