WLAN Telefonie trotz aktiven WlanCall Symbol nicht möglich

M
M.
User
Ich nutze das S20 mit WLAN Telefonie und in letzter Zeit hab ich oft das Problem das oben rechts das WLAN Telefonie Symbol aktiv ist, wenn ich aber telefonieren will,kommt kein Klingelton und gar nix...es steht zwar da die Person wird angerufen aber es passiert nix...nach löschen der Netzwerk Einstellungen ging es kurzzeitig ,jetzt aber wieder nicht...hat jemand einen Tipp für mich...das wäre super..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dein Mobilfunkanbieter unterstützt auch tatsächlich WLAN Telefonie?
 
Hab es leider auch seit gut 2-3 Wochen. Symbol ist da und es klappt auch mal aber wenn ich angerufen werde oder ich jemand Anrufe ist die Verbindung unter aller Sau bis man oft gar nichts mehr hört. Neustart habe ich schon gemacht aber bringt auch keine Besserung. Davor war alles sehr gut und nie Probleme gehabt. Habe leider schlechten Empfang über Mobilfunk daher war es über WLAN Call immer sehr gut.
 

Similar threads

N
Hallo, ab dem S20 Juni Update hatte ich Probleme mit dem WLAN Call. Mein Gegenüber konnte mich schlecht bis gar nicht verstehen. Seit dem Juli Update versteht man mich gut aber das Gespräch bricht ab nach kurzer Zeit. Ab und an ist dann oben in der Statusleiste beim WLAN Symbol ein ! zu sehen...
Antworten
12
Aufrufe
156
N
M
Hallo Zusammen, ich hab folgende Frage, ich hab seit geraumer Zeit im aktiven WLAN dieses Hörer Symbol mit einer 1 versehen oben in der Leiste. Wenn ich WLAN ausschalte ist es weg, manchmal bleibt es dann auch weg wenn ich WLAN wieder aktiviere. Manchmal bleibt es aber auch da. Was ist das...
Antworten
9
Aufrufe
202
T
M
Seit ein paar Tagen bekomme ich mit meinem S8+ keine Internetverbindung. WLAN und Mobile Daten sind aktiv (Symbole werden angezeigt). Merkwürdigerweise erscheint auf dem Bildschirm oben links neben der Zeitanzeige ein Symbol "Fussabdruck", das bisher nicht vorhanden war. Wer weiß Rat? Was kann...
Antworten
7
Aufrufe
311
N
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
505
M
R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben