N
N.
User
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man den Powerpoint Controller auf der Samsung Gear Sport mit dem Samsung Dex Pad ( mit einem S9 Plus), verwendet. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Lg
Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man den Powerpoint Controller auf der Samsung Gear Sport mit dem Samsung Dex Pad ( mit einem S9 Plus), verwendet. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Lg
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.