Kann man das Aussendisplay sperren?

G
G.
User
Hallo zusammen,Eins vorweg, ich bin super zufrieden mit dem Flip3, vor allem, dass es sich so klein macht und dadurch in der Hosentasche nicht stört, finde ich super. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Aussendisplay dann ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt. Das Uhrendisplay ändert sich, die Lautstärke ist plötzlich stumm, usw. Liegt bestimmt daran, dass man viel über das Aussendisplay einstellen kann, leider geht die Idee komplett nach hinten los, weil man die Funktion nicht abschalten kann. Oder ist das möglich und ich kann nur die entsprechende Option nicht finden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @GuyInkognito: hilft da die Funktion Einstellungen --> Anzeige --> Schutz vor versehentlicher Berührung nicht weiter? Gruß, MarekWyd.
 
Hallo! GuyInkognito.
Dies kann man leider nicht ausschalten da es das zweit besondere ding beim Z Flip 3 ist.
Aber du kannst mal die Hilfe von MarekWyd probieren *1f642.png*
 
Danke für den Tipp, aber die Funktion ist die ganze Zeit eingeschaltet gewesen. Hat leider nicht geholfen.
 
Das hatte ich bereits schon zweimal. Wenn die Hosentasche nicht komplett dunkel ist, kann das Gerät bedient werden. Mein S21 Ultra hat von sich aus schon einen Anruf getätigt, von welchem ich erst nach dem Spaziergang wusste.
 
Ok, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem das passiert.
 
Mache am besten einen Fehlerbericht.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Lass das Fenster solange geöffnet, bis es übertragen wurde.
Schau was man Dir dort schreibt, eventuell soll es ja gar nicht so sein.
 
Ich habe das gleiche Problem und bin total genervt. Das Flip4 hat noch mehr Funktionen auf dem Außendisplay. Das werde ich mir auf keinen Fall kaufen
 
Ich hatte das selbe Problem.
Ich habe unter Einstellungen Bewegungen und Gesten das zwei mal tippen zum einschalten, aus gestellt.
(Ich nutze so oder so nur den seitlich Knopf um das Frontdisplay zu aktivieren)
Find das Gerät echt klasse, allerdings war das nen grosser Kritikpunkt der mich mega unzufrieden gemacht hat.
1416597i8054149E434CFFA2?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben