Kameraglas löst sich!!!

Hmm..

Wenn ich darüber nachdenke, kann sowas nur passieren wenn das Glas nicht das richtige Maß hat. Zumindest beim S23U wird anscheinend das Glass eingesetzt und die Metalkante darüber gepresst. Somit kann nur dann ein Spalt entstehen wenn das Glass zu klein ist.

Oder übersehe ich da etwas ?
 
K
Kim
Hey,


Die müssen es so oder so zurücknehmen, sowas ist ein Produktionsfehler.
 

Similar threads

Y
Hallo. Ich habe ein Problem. Bei mir ist Kameraglas kaputtgegangen. Weiss jemand,wie viel wird das kosten? Wo kann ich reparieren lassen. Danke. Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1252568
Antworten
3
Aufrufe
119
J
E
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst aufgefallen. Wie ich festellen musste, befindet sich eine Staubschicht (nicht gerade wenig) zwischen der...
Antworten
0
Aufrufe
181
E
M
Seit Februar diesen Jahres habe ich das Galaxy S23+ (512GB) und war bzw. bin bislang rundum glücklich damit. Direkt nach dem Auspacken habe ich es (mit Handschuhen) direkt in eine dafür passende Silikonhülle, damit weder Fingerabdrücke, noch Staub oder sonstige Kratzer das Gehäuse verschändeln -...
Antworten
14
Aufrufe
215
C
K
Mein nicht mal 2 Wochen altes Gerät ist schon eingeschränkt nutzbar nur mit Vorsicht .. Mein kameraglas ist gesprungen .. weiß nicht wie aber es sind haarrisse zu sehen ... Hilfe und nun 2018839
Antworten
13
Aufrufe
142
A
S
Hallo Community, habe heute bemerkt dass mein S10 (4 Monate alt) staub unter dem Kameraglas hat. Gut sichtbar wenn man mit einer Taschenlampe seitlich über die Kamera leuchtet. Ist das bei einigen von euch auch der Fall oder ist mein S10 das einzigste das anscheinend mit der Qualität eines 50€...
Antworten
9
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben