O
o.
User
- Ersteller
Hmm..
Wenn ich darüber nachdenke, kann sowas nur passieren wenn das Glas nicht das richtige Maß hat. Zumindest beim S23U wird anscheinend das Glass eingesetzt und die Metalkante darüber gepresst. Somit kann nur dann ein Spalt entstehen wenn das Glass zu klein ist.
Oder übersehe ich da etwas ?
Wenn ich darüber nachdenke, kann sowas nur passieren wenn das Glas nicht das richtige Maß hat. Zumindest beim S23U wird anscheinend das Glass eingesetzt und die Metalkante darüber gepresst. Somit kann nur dann ein Spalt entstehen wenn das Glass zu klein ist.
Oder übersehe ich da etwas ?
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...