Kameraglas.

Y
Y.
User
Hallo. Ich habe ein Problem. Bei mir ist Kameraglas kaputtgegangen. Weiss jemand,wie viel wird das kosten? Wo kann ich reparieren lassen.
Danke.
Lg Julia
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin,
    ich würde an Deiner Stelle über die Samsung Service Hotline gehen Kontakt zum Service .
    Dort wird Dir sicher ein autorisierter Service-Partner empfohlen.
    smart-repair-service könnte hier die Lösung sein.
    Zu den Kosten kann ich nicht viel sagen, aber das kann ebenso der Service etwa einschätzen.
    Das sich eine Reparatur lohnen wird, da bin ich sicher bei so einem hochwertigen Gerät.
    Viel Erfolg..
    Grüße
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin,
    ich würde an Deiner Stelle über die Samsung Service Hotline gehen Kontakt zum Service .
    Dort wird Dir sicher ein autorisierter Service-Partner empfohlen.
    smart-repair-service könnte hier die Lösung sein.
    Zu den Kosten kann ich nicht viel sagen, aber das kann ebenso der Service etwa einschätzen.
    Das sich eine Reparatur lohnen wird, da bin ich sicher bei so einem hochwertigen Gerät.
    Viel Erfolg..
    Grüße
    PoPeYe
     
    Ich habe L: @PoPeYes Beitrag als Lösung markiert. *:winking-face:
     

    Similar threads

    E
    Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst aufgefallen. Wie ich festellen musste, befindet sich eine Staubschicht (nicht gerade wenig) zwischen der...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    178
    E
    K
    Und plötzlich tat sich ein Loch auf, im Kameraglas. Waruum? Es ist nämlich genau wie mit dem Marmeladenbrot, wenn es dann fällt, fällt es immer aufs Kameraglas, oder so. Nein ich habe meinem Smartphone keine Gewalt angetan, ich habe es nicht gestossen, geworfen, hingefallen, draufgehauen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    156
    I
    J
    Hallo. Gibt es hier Leute bei denen auch das Kameraglas des s20 (normal) gesprungen ist? Hatte jemand schon Kontakt mit Samsung? Zusätzlich habe ich seit gestern noch einen schwarzen Punkt unten rechts im Bild. Hat dies auch jemand? Wie kann ich den beheben? Einstellungen zurücksetzen brachte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    K
    J
    Hallo liebe Leute, ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten. Meine Frage; WARUM? Danke im voraus! Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173075
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    J
    G
    Hallo mir ist eben aufgefallen, dass das Kameraglas meines Note 20 Ultra zwischen gestern und heute gerissen ist. Erst dachte ich, dass da nur ein riesiger Schlatz über die Linse geht, aber wenn man leicht drückt, hört und spürt man, dass das Ding durch ist. Da ich das Handy in einer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    G
    Zurück
    Oben