Kameraglas gesplittert, schwarzer Fleck

J
J.
User
Hallo.
Gibt es hier Leute bei denen auch das Kameraglas des s20 (normal) gesprungen ist? Hatte jemand schon Kontakt mit Samsung?
Zusätzlich habe ich seit gestern noch einen schwarzen Punkt unten rechts im Bild. Hat dies auch jemand? Wie kann ich den beheben? Einstellungen zurücksetzen brachte keinen Erfolg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Beim S20 Ultra gab, gibt, es vor längerer Zeit wilde Spekulationen das diese einfach kaputt gehen. Was daran wahr ist, oder aufgrund unsachgemäßer Behandlung zustande kam überlasse ich jedem selbst es herauszufinden.
    Wie ist es bei dir dazu gekommen? Aus heiterem Himmel, fallen lassen, Kamera Licht zulange an?
    Das würde mich interessieren.
     
    Das Licht, gerade das Licht entwickelt extreme Temperaturen. Deswegen meine Frage.
     

    Similar threads

    A
    Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das display defekt, also es ist schwarz man hat kein bild Habe schon nen zwangsneustart gemacht, höte da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    A
    Z
    Hallo, habe den Fernseher SAMSUNG UE65NU8509 vor 3 Monaten gekauft, und seit gestern steht ein schwarzer dicker Fleck von oben bis nach unten auf dem Display (siehe Bild). Woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun? Danke im Voraus 1361430
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    K
    R
    Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S20 und seitdem ich in den Einstellungen die Gestensteuerung (wischen wie beim iPhone) aktiviert habe, wird mir ein großes Schwarzes Fenster angezeigt, wenn ich in einen Chat bei Teams reingehe. Das Bild dazu hänge...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    L
    F
    Hallo, ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an die andere Größe gewöhnen muss. Jetzt versuche ich schon seit Freitag ein seltsames "Problem" zu beheben. Mir ist es in dem Fall bis jetzt nur bei der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    183
    F
    L
    Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    L
    Zurück
    Oben