Kameraglas löst sich!!!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein ist nicht so. Aber selbst wenn es so wäre, ist das nicht normal.
Entweder du wendest dich an den Support oder du lässt das Gerät sofort austauschen.
 
Schick das Gerät zurück und bestelle dir ein neues. Ein Öffnen des Gerätes zum Zwecke der Reparatur kann sich negativ auf die Wasserdichtigkeit auswirken.
 
Ich habe hier 2 S23U 512GB, die Kamera sieht normal aus. Glass ist drauf, keine Spalten und nichts ist schief.
 
Hatte es ähnlich mit dem S22U Kameragehäuse zur Handyabdeckung mit Spalten versehen und Staub bzw Dreck auf der UW linse, wollte mir hier auch keiner glauben. Direkt zurückschicken, Zeit hast du ja noch
 
Mein S23 hat wohl ebenfalls falsch sitzende Glasringe, euer Ernst....
 
Nur das ich es richtig verstehe, lösen sich die Kameragläser oder sitzen die nur schief?
 
Nicht unbedingt, Staub kann durch die kleinste Spalte rein kommen. Oder weil es falsch angebracht wurde.
 
Lösen nicht, sitzen aber dezentriert und bilden an der Innenseite des Metalrings einen Spalt. Es kann doch nicht Wahr sein das sie es schon wieder nicht hinbekommen...
 
Es besteht 2 Wochen Rückgaberecht. Solange du das Gerät nicht beschädigt hast bzw versuchst den Staub eigenständig zu entfernen müssen sie es zurücknehmen
 
Eh eh.. hört sich nicht gut an.

Support kontaktieren und zurückschicken
 

Similar threads

Y
Hallo. Ich habe ein Problem. Bei mir ist Kameraglas kaputtgegangen. Weiss jemand,wie viel wird das kosten? Wo kann ich reparieren lassen. Danke. Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1252568
Antworten
3
Aufrufe
110
J
E
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst aufgefallen. Wie ich festellen musste, befindet sich eine Staubschicht (nicht gerade wenig) zwischen der...
Antworten
0
Aufrufe
170
E
M
Seit Februar diesen Jahres habe ich das Galaxy S23+ (512GB) und war bzw. bin bislang rundum glücklich damit. Direkt nach dem Auspacken habe ich es (mit Handschuhen) direkt in eine dafür passende Silikonhülle, damit weder Fingerabdrücke, noch Staub oder sonstige Kratzer das Gehäuse verschändeln -...
Antworten
14
Aufrufe
203
C
K
Mein nicht mal 2 Wochen altes Gerät ist schon eingeschränkt nutzbar nur mit Vorsicht .. Mein kameraglas ist gesprungen .. weiß nicht wie aber es sind haarrisse zu sehen ... Hilfe und nun 2018839
Antworten
13
Aufrufe
132
A
S
Hallo Community, habe heute bemerkt dass mein S10 (4 Monate alt) staub unter dem Kameraglas hat. Gut sichtbar wenn man mit einer Taschenlampe seitlich über die Kamera leuchtet. Ist das bei einigen von euch auch der Fall oder ist mein S10 das einzigste das anscheinend mit der Qualität eines 50€...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben