Kameraglas löst sich!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kameraglas löst sich!!! in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ist es bei euch auch so? 6883851 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Fabiano_1712_, 8. Februar 2023.

1. Kameraglas löst sich!!!

Ist es bei euch auch so?

:)

Fabiano_1712_, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Handynummern sperren - so geht's

Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, hast du die Möglichkeit, sie auf deinem Smartphone zu blockieren. Die Sch...

• Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst. Samsung Cloud: Kontakte ...

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nein ist nicht so. Aber selbst wenn es so wäre, ist das nicht normal.
    Entweder du wendest dich an den Support oder du lässt das Gerät sofort austauschen.

Nakatan, 8. Februar 2023
  4. In der Kameralinse ist auch Staub

5. judgeandy
    judgeandy Guest

Kameraglas löst sich!!!

Schick das Gerät zurück und bestelle dir ein neues. Ein Öffnen des Gerätes zum Zwecke der Reparatur kann sich negativ auf die Wasserdichtigkeit auswirken.

judgeandy, 8. Februar 2023
  6. Oder ist es nur die Schutzfolie?

ErdbeerSchrippe, 8. Februar 2023
  7. steven32
    steven32 Guest
    s23 5g

steven32, 8. Februar 2023
  8. osnix
    osnix Guest
    Ich habe hier 2 S23U 512GB, die Kamera sieht normal aus. Glass ist drauf, keine Spalten und nichts ist schief.

9. osnix
    osnix Guest

Kameraglas löst sich!!!

Hast du auch ein S23 ?

10. Chimdei
    Chimdei Guest
    Hatte es ähnlich mit dem S22U Kameragehäuse zur Handyabdeckung mit Spalten versehen und Staub bzw Dreck auf der UW linse, wollte mir hier auch keiner glauben. Direkt zurückschicken, Zeit hast du ja noch

Chimdei, 8. Februar 2023
  11. Chimdei
    Chimdei Guest
    Ufff da du es sagst... hab ich auch ! S******

Chimdei, 8. Februar 2023
  12. Chimdei
    Chimdei Guest
    Mein S23 hat wohl ebenfalls falsch sitzende Glasringe, euer Ernst....

Chimdei, 8. Februar 2023
  13. Vllt ist es beim neuen Handy wieder so

14. osnix
    osnix Guest

Kameraglas löst sich!!!

*1f440.png*

15. osnix
    osnix Guest
    Nur das ich es richtig verstehe, lösen sich die Kameragläser oder sitzen die nur schief?

16. osnix
    osnix Guest
    *1f62d.png*

17. Beides sonst hätte ich kein Staub in der Kameralinse

18. osnix
    osnix Guest
    Nicht unbedingt, Staub kann durch die kleinste Spalte rein kommen. Oder weil es falsch angebracht wurde.

19. Chimdei
    Chimdei Guest
    Lösen nicht, sitzen aber dezentriert und bilden an der Innenseite des Metalrings einen Spalt. Es kann doch nicht Wahr sein das sie es schon wieder nicht hinbekommen...

Chimdei, 8. Februar 2023
  20. Chimdei
    Chimdei Guest
    Es besteht 2 Wochen Rückgaberecht. Solange du das Gerät nicht beschädigt hast bzw versuchst den Staub eigenständig zu entfernen müssen sie es zurücknehmen

Chimdei, 8. Februar 2023
  21. osnix
    osnix Guest
    Eh eh.. hört sich nicht gut an.

Support kontaktieren und zurückschicken

Thema:

Kameraglas löst sich!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Kameraglas löst sich!!! - Similar Threads - Kameraglas löst

2. Galaxy A51 Kameraglas gesprungen

in Smartphones
    Galaxy A51 Kameraglas gesprungen: Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy A51 seit Ende Dezember 2020 und war bisher super zufrieden damit und hätte es jeder Zeit weiterempfohlen! Allerdings ist heute mein Glas an der Kamera...
  3. Staubansammlung unter Kameraglas, wie kann das sein?

in Support
    Staubansammlung unter Kameraglas, wie kann das sein?: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst...
  4. Note 20 Ultra Kameraglas aus dem Nichts gerissen

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra Kameraglas aus dem Nichts gerissen: [ATTACH] Hallo mir ist eben aufgefallen, dass das Kameraglas meines Note 20 Ultra zwischen gestern und heute gerissen ist. Erst dachte ich, dass da nur ein riesiger Schlatz über die Linse geht,...
  5. S20 Ultra Kameraglas zersprungen - übernimnt samsung jetzt die Reparaturkostenn

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Ultra Kameraglas zersprungen - übernimnt samsung jetzt die Reparaturkostenn: Jetzt ist auch mein Kameraglas unvermittelt gebrochen. Ist nicht hinunter gefallen - es wird immer sehr pfleglich behandelt. Ist rundum geschützt - Speigen! Hat Samsung seine Einstellung zu diesem...
  6. Galaxy S20 Ultra 5G. Loch im Kameraglas.

Galaxy S20 Ultra 5G. Loch im Kameraglas.: Und plötzlich tat sich ein Loch auf, im Kameraglas. Waruum? Es ist nämlich genau wie mit dem Marmeladenbrot, wenn es dann fällt, fällt es immer aufs Kameraglas, oder so. Nein ich habe meinem...
  7. Kameraglas gesplittert, schwarzer Fleck

Kameraglas gesplittert, schwarzer Fleck: Hallo. Gibt es hier Leute bei denen auch das Kameraglas des s20 (normal) gesprungen ist? Hatte jemand schon Kontakt mit Samsung? Zusätzlich habe ich seit gestern noch einen schwarzen Punkt unten...
  8. S20 Ultra Kameraglas Risse

S20 Ultra Kameraglas Risse: Mein nicht mal 2 Wochen altes Gerät ist schon eingeschränkt nutzbar nur mit Vorsicht .. Mein kameraglas ist gesprungen .. weiß nicht wie aber es sind haarrisse zu sehen ... Hilfe und nun 2018839
  9. Wasser hinterm kameraglas

Wasser hinterm kameraglas: Grüße Samsung Community, wollt auf mein Handydisplay eine Folie drauf machen und hab es mit den dazugehörigen wasser gemacht, und hab jetzt inter meiner Frontkameraglas Wasser sowie auch bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden