Kamerabelichtung

M
M.
User
Bei meinem Samsung s22 ultra zieht sich die belichtung des Bildes bei nahaufnahmen in geschlossenen Räume.. weiss einer wieso ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Was meinst Du, das die Belichtungszeit in geschlossenen Räumen zu lang wird und das Bild verwackelt?
     

    Similar threads

    S
    Hi Leute, hab auch noch festgestellt, bei Nahaufnahmen bzw. für Dokumente, unbedingt die Focus Optimierung einschalten, das werden die Bilder besser. Es gibt dann keine grosse Unschärfe. 7067547
    Antworten
    0
    Aufrufe
    428
    S
    A
    Hallo, ich bin kürzlich vom S10 auf das S22+ umgestiegen. V. a. beim 10x Zoom hat die Kamera des S22+ deutliche Fortschritte gemacht, auch die Belichtung ist meist harmonischer als beim S10. Problematisch finde ich allerdings Aufnahmen in dunklen Räumen. Gestern war ich in einem Museum und hatte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    C
    Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr dann, dass das S22 Ultra dem Anhang Ultra auch wirklich gerecht wird? Bitte mit Begründung antworten, wieso es dem Titel gerecht wird oder wieso...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    187
    I
    M
    Ich hab seit ein paar Wochen das S22 und bin echt sehr zufrieden damit.Wenn ich nun im Pro-Modus der Kamera eine lange Belichtung durchführe, ist am Rand ein heller Streifen, vermutlich zu viel Lichteinfall.... oder Defekt von Sensor?Kennt jemand das Problem?Bin mir nicht sicher ob es nur ne...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    138
    M
    T
    Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    187
    D
    Zurück
    Oben