Kamera

A
a.
User
Hallo Leute,
Ich nutze das S20FE und bin sehr zufrieden. Leider musste ich aber feststellen, dass die Kamera bei längeren Videoaufnahmen (ab 5 Minuten) abstürzt. Habt ihr diesbezüglich eine Idee? Wie kriege ich das Problem in den Griff? Durch etwas googlen konnte ich herausfinden, dass das S9 das Problem auch schon hatte.

 
Hast du schon versucht den Cache der Kamera und gegebenenfalls auch die Daten zu löschen?
 
L: @aysuuu
Gehe auf die Members App, tippe Hilfe holen.
Mache einfach mal einen Fehlerbericht und schau, was man Dir da empfiehlt.
Vielleicht, aus Sicherheitsgründen, was auch immer, geht es eventuell in einigen Einstellungen dann wohl nicht. Man kann zwar Hyperlapse, Mega lange machen, bei Video habe ich es so noch nie wirklich gemacht.
 

Similar threads

O
Guten Abend liebe Member, ich habe schon seit Erwerb meines Galaxy S20FE 5G das Problem, dass die Innenkamera nicht Fokussiert. Die Linse ist von Staub und sonstigem schmutz befreit, jedoch wird mein Gesicht oder andere Dinge nicht Fokussiert sonder nur der Hintergrund.Die Einstellung der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
S
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann. Ich steckte...
Antworten
19
Aufrufe
359
S
E
Hallo zusammen! Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir zu Weihnachten das S20FE geholt. Davor hatte ich das S9. Habe mittels Switch alle benötigten Daten vom alten auf das neue Smartphone übertragen. SIM ebenfalls umgesteckt (müsste so 4 Jahre alt sein). Soweit alles schön und läuft...
Antworten
6
Aufrufe
120
E
L
Guten Tag Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt. Auf snapchat kann ich mit der Frontkamera Bilder machen, aber wenn ich ausversehen auf snapchat auf die...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
V
Liebe Community, leider habe ich in der Forensuche nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Seit 15 Tagen habe ich das S21 Plus und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider fällt mir auf, dass die Kamera, sobald ich sie starte zunächst ca. 5 Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
297
L
Zurück
Oben