Smasung s8 hauptkamera stürtzt ab

L
L.
User
Guten Tag
Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt.
Auf snapchat kann ich mit der Frontkamera Bilder machen, aber wenn ich ausversehen auf snapchat auf die Hauptkamera komme stürtzt es auch ab.
Ich habe sehr viel versucht komme aber nicht zum Schluss, was es sein könnte

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Lasse_vk,
bekommst du denn bei dem Absturz eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Seid Gegrüßt *1f603.png* Ich habe leider seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Hauptkamera. Es handelt sich hier um ein Galaxy S8 was gerade mal zwei Monate alt ist. Und zwar sind auf allen Fotos ein Cluster Schwarze Punkte zu sehen (Siehe Foto) Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem? Handelt...
Antworten
5
Aufrufe
119
D
V
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um die Hauptkamera. Während die Frotkamera deutlich besser ist als die des S7, ist die Hauptkamera kaum...
Antworten
0
Aufrufe
396
V
J
Hallo, ich habe mir Ende letztem Jahr das S10e geholt (hatte zuvor das S8 Edge). Sobald ich die Hauptkamera benutze funktioniert der Fokus der Kamera nicht, egal ob Snapchat, Instagram, Kamera auf allen Apps funktioniert der Fokus der Kamera nicht. Sobald ich aber die Weitwinkelkamera benutze...
Antworten
5
Aufrufe
124
E
R
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe, um es von Fingerabdrücken zu befreien, hat mein Fingerabdrucksensor versagt und mir den halben Tag die Meldung gegeben, dass er einen Fehler hat...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
R
Hallo liebe Community, bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf. Was ich bisher probiert habe: 1. in den...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben