Kamera stürzt ab wenn ich im Querformat auf das Register "mehr" gehe

E
E.
User
Hallo,Wie im Titel beschrieben passiert das immer unter dem neuen one ui 4 bei meinem S21.Auch wenn ich im Hochformat dahin wechsle und dann das Handy drehe.Bei euch auch so?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Halte das Kamera Icon gedrückt》Drücke auf App Info》Speicher》Daten Löschen

Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung dazu findest Du im Screenshot
950897iEFA3E6300C650E43?v=v2.jpg

Leider ohne Erfolg. Aber guter Hinweis, das Menü kannte ich noch nicht *:smiling-face:

Es ist ja eine neue Funktion hinzu gekommen.
Mache am besten einen Fehlerbericht.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht senden.
Es muss aber kurz vorher einmal kurz durch gespielt werden, sie benötigen Deine Daten dann.
Es wird wohl ein Bug sein.

Japp, hab ich schon gemacht, wird mir ja auch dann vorgeschlagen den Fehlerbericht zu senden.
Dachte aber, dass ich vll nicht alleine mit dem Problem da stehe und es evtl eine Lösung gibt. Wie zb den Cache leeren *:smiling-face:
Ich werde abwarten.
Die Zeitlupen Funktion hatte auch gestockt, das scheint aber mit dem Verfahren eben behoben zu sein

Similar threads

M
Hallo Community. Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder dieses Geräusch auf. Es ist ein hartes und gut hörbares Klacken/Klicken, wenn ich im Kameramodus durch die Modi klicke. Zum Beispiel vom Foto- zum Video-, auf Nacht- oder zum Portraitmodus. Im Querformat und nur da, kommt immer ein...
Antworten
8
Aufrufe
258
M
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
423
B
M
S21 ultra 5G . Kamera stürzt häufig bei Temperaturen unter 15 Grad ab. Das Bild friert ein und das Smartphone startet neu. Jetzt im Herbst kann man fast unmöglich draußen fotografieren. 4311487
Antworten
4
Aufrufe
260
M
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
370
J
M
Hallo, wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist. Früher konnte ich die Kamera vom S10 anschalten und konnte das aktuelle Bild im Hoch oder Querformat auf...
Antworten
5
Aufrufe
267
Y
Zurück
Oben