Kamera stürzt bei kühlen Temperaturen ab

M
M.
User
S21 ultra 5G . Kamera stürzt häufig bei Temperaturen unter 15 Grad ab. Das Bild friert ein und das Smartphone startet neu. Jetzt im Herbst kann man fast unmöglich draußen fotografieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ärgerlich, ich habe auch ein S21 Ultra und das Problem allerdings nicht. Hat dein Gerät noch Garantie?
 
Setz mal die Kamera App zurück und schau was passiert.
Halte auf die Kamera App, oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe auf das i.
Suche Speicher, lösche alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Öffne die Kamera App.
Du musst dort Deine Einstellungen kurz erneuern.
 
Werde ich mal ausprobieren, und schauen was morgen beim Spaziergang passiert *1f44b.png*
 
So, Kamera zurück gesetzt , aber das Problem tritt bei kühleren Temperaturen dennoch sofort auf. Gerät wird nun zurück gesendet und im Rahmen der Garantie angeschaut.
 

Similar threads

B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
191
B
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
179
J
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
225
O
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
253
A
K
Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40 Minuten aus uns ließ sich nicht starten. Es ist dabei so, dass immer zuerst der Bildschirm einfriert, Ton...
Antworten
12
Aufrufe
203
L
Zurück
Oben