Kamera Problem S10e

J
J.
User
Hallo,
ich habe mir Ende letztem Jahr das S10e geholt (hatte zuvor das S8 Edge). Sobald ich die Hauptkamera benutze funktioniert der Fokus der Kamera nicht, egal ob Snapchat, Instagram, Kamera auf allen Apps funktioniert der Fokus der Kamera nicht. Sobald ich aber die Weitwinkelkamera benutze funktioniert der Fokus und das Bild ist gut.
Hier ein Beispiel: Weitwinkelkamera=Dropbox - 20200707_141724.jpg - Simplify your life und hier das selbe paar Sekunden später mit der Hauptkamera=Dropbox - 20200707_141726.jpg - Simplify your life manchmal wenn ich weg und wieder hingehe funktioniert der Fokus. Aber sehr selten. Habe etliche Videos und Einstellungen ausprobiert. Selbst die Kamera habe ich zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe..:(
Lg
Janiik

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das wird mit Dem nächsten Update gepackt wenn nicht dann an support wenden
 
Hallo, danke erstmal für die Antwort. Das habe ich auch gedacht , bisher waren es 3 Updates (in diesem Jahr) und noch immer Probleme. Habe mit dem Support auf Twitter geschrieben, die haben gesagt ich soll hier mal ein Thema schreiben...
 
L: @Janiik
Keine Ahnung, irgendwie ist die Software voll komisch geworden.
Probiere mal das.
Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Gehe im Speicher und lösche komplett die Daten dort.
Handy Neustart, Kamera App starten.
Was passiert jetzt?
Immer noch so komisch?
Bei mir wäre es mit dem einen Baum da wäre auch leicht unterschiedlich.
Sende mal Fehlerbericht.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Fehlerbericht.
Sende mal die Bilder mit und schaue was passiert.
 
\@ErdbeerSchrippe ,danke für deine Antwort. Habe ich gerade nochmal gemacht, leider nicht funktioniert..Was meinst du mit Baum? Ich werde jetzt mal ein Fehlerbericht senden
 
170542i9FCE8BC846098D8C?v=v2.jpg

L: @Janiik
Das meinte ich, links ein Blatt oder Baum usw.
Bei mir wäre es mit unscharfen Hintergrund. Muss immer Handy so vor und zurück schwenken.
Der Himmel ist so wie auf dem zweiten Bild, voll unscharf.
Bei mir liegt es schon an der Software und meinen Fehler haben die dort weitergeleitet.
 

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe heute folgendes Verhalten bei der Kamera von meinem S10e festgestellt: Im Pro-Modus und mit Multi-AF wird im Querformat der linke Bildteil scharf, der rechte Bildteil unscharf abgebildet. Nach Umschalten auf Mitte-AF wird das ganze Bild scharf. Das passiert auch, wenn...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
H
Habe mein S10 + jetzt anderthalb Jahre und jetzt höre ich ( seit 2 Wochen ) beim Neustart des Handys ein klackern bei der Hauptkamera. Die Kamera macht immer noch Fotos mit denen ich immer noch zufrieden bin. Wollte wissen ob es jemand von euch ( die halt das S10e, S10 oder S10 + ) benutzen es...
Antworten
6
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben