Kamera Modus

B
B.
User
Hallo zusammen,
nach dem Wechsel vom Note 4 auf Note 8 vermisse ich den Kamera-Modus "shot&more".
Der konnte von Samsung heruntergeladen werden, direkt in der Kameraanwendung. Aktuell stehen nur drei Modi zur Verfügung. Hängt das eventuell mit dem neuen
Betriebssystem (Oreo) zusammen? Wer weiß etwas zu diesem Thema?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Banker,
wenn du bei deinem Samsung Galaxy Note8 in der Kamera-App auf dem Display von links nach rechts wischst, werden dir einige Kamera-Modi wie "Panorama", "Zeitlupe" oder "Essen" angezeigt. Tippst du in diesem Menü auf "Herunterladen", kannst du weitere Modi hinzufügen. Gratis werden derzeit die Modi "Sports shot", "Animated GIF" und "Rear-cam selfie" angeboten. "Shot&more" ist aber aktuell nicht dabei.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
459
P
C
Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die App verfügte über deutlich mehr Kamera Modis wie z.B. Front & Rear Cam Selfi - die Erreichbarkeit der...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
91
C
R
Hallo zusammen, ich habe am Montag eine Problemschilderung mit dem obigen Thema hier rein gesetzt. Allerdings scheint das Thema in der Rubrik TV nicht mehr auf. Das ist sehr merkwürdig. Natürlich sind auch keinerlei Antworten gekommen. Habe mir jetzt selber beholfen und nach den Motto "Jugend...
Antworten
3
Aufrufe
383
R
O
Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
155
G
Zurück
Oben