A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich habe heute gemerkt dass ich die Kamera nicht mehr mit Sprache steuern lässt weil Bixby aktiviert ist. Das war für mich immer eine sehr praktische Funktione. Die seit dem Update auf Pie nicht mehr funktioniert.
Wie kann ich Bixby deaktivieren? Und nein ich möchte nicht nur die Taste umprogrammieren ich möchte Bixby komplett löschen.
Ich habe heute gemerkt dass ich die Kamera nicht mehr mit Sprache steuern lässt weil Bixby aktiviert ist. Das war für mich immer eine sehr praktische Funktione. Die seit dem Update auf Pie nicht mehr funktioniert.
Wie kann ich Bixby deaktivieren? Und nein ich möchte nicht nur die Taste umprogrammieren ich möchte Bixby komplett löschen.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.