A
A.
User
Hallo Zusammen,
Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann
Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine Kamera eingefroren ist und so ein komischer Zahlencode erschienen ist auf meinen Galaxy s22 Ultra.Hatte das schonmal jemand von euch?
Viele Grüße
Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann
Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine Kamera eingefroren ist und so ein komischer Zahlencode erschienen ist auf meinen Galaxy s22 Ultra.Hatte das schonmal jemand von euch?Viele Grüße
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.