Kamera Einstellungen

B
B.
User
Hallo,
egal wie ich den Schalter in den Einstellungen setze. Es werden keine Gif oder Serienbilder erstellt, sondern immer ein Video beim festhalten vom Auslöser.
Was mache ich falsch?
1251836iE41911263C6C40FE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hey, dafür musst du den Auslöser runterziehen und halten. Dann gehts. Die Beschreibung ist falsch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wäre schön wenn Du Eisik's Lösung akzeptieren würdest, geht über die drei Punkte neben der entsprechenden Antwort L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, dafür musst du den Auslöser runterziehen und halten. Dann gehts. Die Beschreibung ist falsch.
 
Auslöser gedrückt halten auf Serienbild aufnehmen stellen geht auch nicht?
 
Und Zack habe ich auch etwas gelernt, ich nutze die Funktion sonst nie. Danke
 
Wäre schön wenn Du Eisik's Lösung akzeptieren würdest, geht über die drei Punkte neben der entsprechenden Antwort
 

Similar threads

H
Hi. Ich habe seit kurzem das neue A53 5G und ein kleines "Problem" , dass ich beim A70 vorher auch hatte. Wenn ich ein Foto machen will und ausversehen nur ein klein bisschen zu lang den Auslöser gedrückt halte, wird gleich ein Video aufgenommen. Kann man das irgendwie deaktivieren? In den...
Antworten
7
Aufrufe
187
G
E
Hallo Ich kann keine serienbilder erstellen, es wird immer automatisch ein Video erstellt. Gibt es da ein Trick? Lieben Dank Nicole Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3934444
Antworten
14
Aufrufe
502
G
T
Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf...
Antworten
7
Aufrufe
124
T
S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
656
A
A
Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
205
L
Zurück
Oben