Auslöser

H
H.
User
Hi. Ich habe seit kurzem das neue A53 5G und ein kleines "Problem" , dass ich beim A70 vorher auch hatte. Wenn ich ein Foto machen will und ausversehen nur ein klein bisschen zu lang den Auslöser gedrückt halte, wird gleich ein Video aufgenommen. Kann man das irgendwie deaktivieren? In den Einstellungen kann man lediglich zwischen Serienbilder und GIF auswählen.Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meines Erachtens nach hast du nur die Möglichkeit, entweder ein GIF oder Serienbilder zu machen. Macht die Kamera bei dir denn ein "richtiges" Video? Sprich, ist es eine .mp4-Datei?
     
    Hast Recht, ist beim S10PLUS genauso. Wie man das deaktiviert hab ich noch nicht rausgefunden.
     
    Glaube deaktivieren kannst du das ganze nicht. Ich nutze deswegen immer die Leiser-Taste vom Handy zum Auslösen. Da passiert das nicht so leicht..
     
    Oh und unter Einstellungen -> Auslöser -> Schwebender Auslöser aktivieren. Dieser zweite Auslöser hat das Problem nicht.
     
    Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen? :think:
    Ist natürlich ein viel besseres Handling. Danke für den Tipp. ;)
     

    Similar threads

    T
    Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    T
    L
    Hallo, bin von einem OnePlus 6 auf ein Samsung Galaxy A53 5G gewechselt. Beim OnePlus war das so, das wenn das Smartphone neben mir liegt und eine Nachricht eintrifft, dann hat man für einige Sekunden die Nachricht am Display lesen können, zumindest den Anfang der Nachricht, nach wenigen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    345
    L
    K
    Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    323
    E
    M
    Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    831
    M
    S
    Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    S
    Zurück
    Oben