Serienbilder

E
E.
User
Hallo
Ich kann keine serienbilder erstellen, es wird immer automatisch ein Video erstellt. Gibt es da ein Trick?
Lieben Dank Nicole Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Serienbilder kannst du auf 2 verschiedene Möglichkeiten erstellen
    1. den Auslöser nach unten ziehen
    2. die Leiser Taste gedrückt halten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Und ich darf jetzt wieder ein neues kennenlernen. Ich bin mal gespannt.
     
    Wenn du magst, kannst du ja Barney0w's Antwort als Lösung akzeptieren :embrass:
     
    L: @Barney0w L: @Laguka Das Thema wollte ich auch schon ansprechen, da ich mich das auch gefragt habe. Serienbilder funktioniert nicht.
    Aha, also von meiner Meinung ehr schlecht gelöst und schlechte funktion. Man darf nicht drücken, (was man aber automatisch als erstes tut) sonder nur leicht zur Seite schieben.
    Und die Beschreibung fehlt mir in den Updates das Samsung nicht nur die Verbesserungen der Kamera erwähnt, sondern ehr Kamerafunktion hinzugefügt oder Verändert schreibt.
    Naja sind mal wieder etwas schlauer.
     
    Ich hätte mir auch fast das Flip gekauft, aber 3.300 sind mir zu wenig Akku.
     
    Ich finde die Changelogs leider auch nicht wirklich aussagekräftig. Vieles bekommt man wirklich nur durch ausprobieren mit.
     
    Ja leider. Nur auf dem Sofa sitzen und sein ganzes Handy durch wühlen um zu schauen was sich verändert hat...naja.
    Mit dem jetzigen Update hat sich der Schutz bei gesperrten Display auch verändert. Dieser Schutz vor Berührungen oder wie sich das nennt.
     
    Sorry.
    In den Einstellungen Handy gibt es ein Benutzer Handbuch.
    Bei Members findet man viele Themen dazu.
    Wenn mal was ist, wäre der erste Weg, einfach Mal bei Tipps nachzuschauen.
    Serienbilder.
    Man kann es über die Tasten einstellen.
    Startet mal die Kamera.
    Jetzt sucht eure Laut/ Leise Tasten.
    Ihr könnt da einmal andrücken und es erscheint ein Bild oder drückt diese Tasten und es werden Serienbilder.
    Das mit dem Button ist schwierig.
    Wenn man nicht genau von oben nach unten wischt, startet Video.
    Wischt Du es nicht richtig runter, passiert nichts. Daher achtet auf die Zahlen oben oder benutzt die Laut und Leise Tasten.
    Aber es wurde wirklich viel hier gezeigt. Samsung hat echt super schöne Seiten für solche Sachen.
    Gute Nacht, Papa muss heia machen.
     
    Serienbilder kannst du auf 2 verschiedene Möglichkeiten erstellen
    1. den Auslöser nach unten ziehen
    2. die Leiser Taste gedrückt halten
     

    Similar threads

    S
    Kann man mit dem Samsung A70 Serienbilder machen und wenn ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087996
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    L
    B
    Hallo, egal wie ich den Schalter in den Einstellungen setze. Es werden keine Gif oder Serienbilder erstellt, sondern immer ein Video beim festhalten vom Auslöser. Was mache ich falsch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5783083
    Antworten
    10
    Aufrufe
    183
    L
    B
    Hallo, in den Samsung Notes auf dem Smartphone werden die Überschrift für die einzelnen Notes unterhalb dem Inhalt angezeigt. Ich habe es bisher leider nicht geschafft, diese oberhalb der Notizen zu platzieren. Gibt es hier einen Trick? Oder geht das einfach nicht? Viele Grüße Nicole...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    213
    K
    T
    Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    T
    Κ
    Hallo Samsung Community, ich würde gerne auf auf meinem Startbildschirm eine Verknüpfung direkt zum Kamera-PRO Modus erstellen. Halte ich lange auf das Kamera Symbol, kann ich eine solche Verknüpfung für Foto & Video erstellen, doch nicht für Nach, Pro, Panorama ... Auf meinem Galaxy S7...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben