Serienbilder mit dem Galaxy A70 aufnehmen

S
S.
User
Kann man mit dem Samsung A70 Serienbilder machen und wenn ja wie?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hallo L: @SonjaMaus , es geht bei A70
zunächst: für Serienbilder muss in den Kameraeinstellungen als Speicherort der Interne Speicher eingestellt sein (mit SD-Karte sind keine Serienbilder möglich).
Dann ist in den Kameraeinstellungen unter "Auslöser halten für Folgendes" die Einstellung "Serienbilder aufnehmen" zu wählen.
Dann können Serienbilder aufgenommen werden, wenn der Auslöser getippt gehalten wird, eine Anzeige zählt die Aufnahmen. Das geht allerdings sehr rasant.
Zu den Kameraeinstellungen kommst Du, wenn bei geöffneter Kamera-App oben links das Zahnrad angetippt wird.
Wenn Du nun die Galerie öffnest und das Bild antippst, siehst Du unten die Folgebilder, die Du antippen kannst.
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @SonjaMaus
Normalerweise musst Du am Auslösebutton runter wischen.
Von oben nach unten.
Probiere mal leicht auf dem Auslöser zu wischen.
 
L: @SonjaMaus
Gehe Einstellungen Kamera.
Du musst es dort einstellen, was dann passiert.
Auslöser halten für folgendes..
Da gehe mal hin.
Du musst auf dem Auslöser leicht halten und runter ziehen.
Von oben nach unten und schön mittig bleiben.
 
hallo L: @SonjaMaus , es geht bei A70
zunächst: für Serienbilder muss in den Kameraeinstellungen als Speicherort der Interne Speicher eingestellt sein (mit SD-Karte sind keine Serienbilder möglich).
Dann ist in den Kameraeinstellungen unter "Auslöser halten für Folgendes" die Einstellung "Serienbilder aufnehmen" zu wählen.
Dann können Serienbilder aufgenommen werden, wenn der Auslöser getippt gehalten wird, eine Anzeige zählt die Aufnahmen. Das geht allerdings sehr rasant.
Zu den Kameraeinstellungen kommst Du, wenn bei geöffneter Kamera-App oben links das Zahnrad angetippt wird.
Wenn Du nun die Galerie öffnest und das Bild antippst, siehst Du unten die Folgebilder, die Du antippen kannst.
salagou
 
L: @SonjaMaus noch ein Hinweis
Wenn Du die Bildserie aufgerufen hast und dann unten links ein kleines Symbol (am Bildrand) antippst, zeigen sich unten weitere Symbole, z.B. für die Auswahl des besten Bildes, das zu speichernde Bild auswählen. Auch können Einzelbilder gelöscht werden.
 
Hallo L: @SonjaMaus,
ich habe den Titel ein wenig angepasst, damit er eindeutiger ist.
L: @salagou deine Nachricht habe ich als Lösung markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Ich kann keine serienbilder erstellen, es wird immer automatisch ein Video erstellt. Gibt es da ein Trick? Lieben Dank Nicole Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3934444
Antworten
14
Aufrufe
477
G
L
Nur ne ganz kurze frage weiß wer wieviel herz das samsung galaxy a70 hat und ob man das umstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2217841
Antworten
3
Aufrufe
106
L
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
104
U
S
Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem...
Antworten
33
Aufrufe
171
B
C
Überlege ein a70 zu kaufen... kann man darauf whatsapp klonen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1406585
Antworten
6
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben