Kamera: Blende der mittleren Linse extrem laut

Hallo L: @GalaxySNutzer,
was dir Juli12491 eigentlich sagen wollte: Zu deiner Frage gab es hier in der Community bereits einen Thread. Vor der Erstellung eines neuen Threads ist es generell immer sinnvoll, über die Suchfunktion zu checken, ob es zu dem Thema schon etwas gibt.
Ich habe deinen Thread daher jetzt einfach hier integriert.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hi
Bei mir ist es so wenn ich das Gerät schütteln.
Weiß nicht, ob es bei dir auch so ist aber es liegt daran, dass die Kamera locker ist damit sie bei einem Sturz nicht Kaputt geht.
Hat also alles seine Richtigkeit *:smiling-face:
 
Wenn ich mein s10e schüttel macht es klapper Geräusche. Macht das was?
 
L: @Waffeleisenund L: @Marcel36
Dıe Klappernden Teile sind die Kamerablende (bzw. der Mechanismus der Blende)
Und die Stabilisations Mechanik also der OIS.
Das ist normal, aber ich glaube nicht dass ich mein Handy spontan rumschüttle *1f605.png*
 
Hallo L: @Marcel36 und L: @Waffeleisen,
zu eurem Anliegen gibt es bereits einen Thread - deshalb werde ich diesen hier gleich dort integrieren.
Bitte prüft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Wenn jeder einfach einen neuen Thread aufmacht, wird die Community unübersichtlich und das macht es auch euch nur schwerer, Hinweise, Tipps und Lösungen zu finden. *
Viele Grüße
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
232
N
Zurück
Oben