kamera app Auslösebutton verschwindet

C
c.
User
Bei mir verschwindet ab und zu der auslösebutten .Hab auch schon x mal zurückgesetzt.
505745iD9DBCC99F494BAF7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn das nicht geholfen hat versuche ein Wipe Cache und Repair Apps. Sollte auch das keine Wirkung zeigen bleibt dir nur noch ein Werksreset.
 
L: @chalie78910
Das wird ein Bug sein, habe es jetzt immer mal so leicht verzögert.
Es kommt etwas später zurück.
Man könnte mal schauen, ob Galaxy Store ein Update anbietet.
Kamera Einstellungen, oben links Einstellrädchen,
Unten , Info Kamera.
Gehe mal rein, was zeigt er da an?
Aktualisieren?
 
Ich habe auf meinem Gerät auch diese Version aber bei mir ist der Auslöser noch nie verschwunden.
 

Similar threads

L
Immer wenn ich den Bildschirm anmache höre ich ein kleines leises rauschen und wenn ich es ausmache ein klicken und das rauschen verschwindet. Hat jemand eine Idee was das ist? Nachtrag: Es ist die Kamera, wenn ich den Zugriff deaktiviere ist das klicken auch weg 4348034
Antworten
3
Aufrufe
141
E
C
Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe. Auf dem Screenshot verschwindet sich der balken jedoch. Was kann ich da gegen tun das ist nervig...
Antworten
12
Aufrufe
508
C
B
Hallo zusammen, meine Frau hat beim S21 FE das Problem das bei ihrem Selfie Stick nur die Hauptkameras ausgelöst werden. Wenn sie die Selfie Kamera nutzt ist kurz eine 2 am rechten Rand zu sehen, die verschwindet dann aber wieder und die Kamera löst nicht aus. Bei meinem S20 5G funktioniert der...
Antworten
4
Aufrufe
192
S
M
Weckersymbol verschwindet nicht, obwohl keine Wecker gestellt sind. (S9+) was soll ich tun? 620028
Antworten
5
Aufrufe
123
U
T
Hallo, neuerdings verschwindet das Datennetzsymbol aus der Statusbar nicht, wenn ich WLAN aktiviere. Nur wenn ich in den Flugzeugmodus gehe, dann WLAN aktiviere, ist es weg. Kann man einen Chache leeren oder Sonstiges machen, damit das Symbol wieder verschwindet...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben