Schwarzer balken

C
C.
User
Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe. Auf dem Screenshot verschwindet sich der balken jedoch. Was kann ich da gegen tun das ist nervig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du gelesen, dass aufm Screenshot der Balken nicht zu sehen ist *1f609.png*
     
    Versuch mal einen Wipe Cache, vielleicht hilft das schon
    1413837i68AB3C413660AA1C?v=v2.jpg
     
    Klappt bei mir nicht muss ich wirklich ans Pc schliesen per Usb ansonsten schaltet sich der Smartphone ganz normal wieder ein. Auf dem alten Smartphones war es einfacher.
     
    Oder, falls vorhanden, müsste eigentlich auch das Anschließen eines USB-Kopfhörers funktionieren.
    Ja, ich weiß, dass es schon länger bei Samsung keine Beipack-Kopfhörer mehr gibt und die meisten Bluetooth Kopfhörer benutzen.
    Ich wollte nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen.
     

    Similar threads

    C
    Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Cahe Partition reparieren Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6433515
    Antworten
    24
    Aufrufe
    261
    U
    A
    Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Wipe Cahe repair Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-balken-auf-mein-samsung-s21-ultra
    Antworten
    0
    Aufrufe
    330
    A
    H
    Ich habe auf einem Samsung Tab S2 (Android 7.0) Fotos gespeichert. Einige davon (ca. 5%) haben plötzlich einen schwarzen Balken, der vorher nicht da war und der unterschiedlich breit ist. Manche Balken verdecken das Bild fast vollständig, andere sind nur schmal. Das Phänomen tritt sowohl im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    H
    M
    Hallo ich habe ein Problem mit Samsung s21 ultra. Seit paar Tagen wird der Bildschirm einfach so schwarz. Es ist sehr nervig wenn ich was gucke oder schreibe. Habe gemerkt dass es passiert sobald ich mit meinem Finger in die Nähe von Front Kamera rechts gehe. Kann es sein dass dort ein sensor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    106
    E
    M
    Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    252
    T
    Zurück
    Oben