Kamera A52 5G

S
S.
User
Ich muss mehrmals den Auslöser betätigen um ein Foto zu erhalten, dabei versucht sich das Bild immer wieder scharf zu stellen oder zu fokussieren, macht den Eindruck.Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lösche doch mal den Cache und die Daten der Kamera. Lange auf das Icon drücken, dann auf das i im Kreis und dann unter Speicher die beiden Sachen löschen.
 
Das hatte ich schon versucht, unverändert. Danke.
 
L: @Stefan72
Muss mal kurz was Fragen.
Kamera geöffnet, Du tippst auf dem Auslöser und jetzt beim auslösen macht er das Bild scharf?
Probiere das Mal.
Kamera Einstellung.
Auslöser.
Mache mal das mit Lautstärke Regler.
Ist es dann ebenfalls?
 
Da tritt das Problem nicht auf, ist machbar, aber nicht im Interesse des Erfinders !
 

Similar threads

K
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A 70 und seid kurzer Zeit habe ich Probleme mit meiner Kamera. Immer wenn ich gans normal ein Bild z.b von einem Zettel machen möchte stellt sich meine Kamera nicht mehr scharf auch wenn ich versuche sie zu Fokussieren. Aber wenn ich nah dran bin ist sie scharf...
Antworten
15
Aufrufe
146
K
S
Hallo ich habe seit kurzem das Tab S3. Leider ist es fast unmöglich mit der Hsuptkamera ein scharfes Foto aufzunehmen. Selbst wenn man vor dem Auslösen die Stelle zum fokussieren antippt wird das Foto unscharf. Habe die höchste Auflösung und Autoblitz ausgewählt. Gibt es da einen Trick? 448130
Antworten
1
Aufrufe
144
D
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
152
B
M
Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben