M
M.
User
Guten Morgen, ich besitze ein Galaxy Z fold2 5G und habe große Probleme beim synchronisieren in Outlook mit Adressen und Kalendereinträgen. 1506 Kalendereinträge sehr viele doppelt und dreifach und 931 Adressen das Gleiche. Jedes Mal nach dem Sync. das gleiche Spiel. Wie kann ich beide Datenbanken säubern, dass Sie gleich sind und nach dem synchronisieren auch so bleiben. Ich habe schon viel versucht aber ohne Ergebnis.
Um adäquate Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Um adäquate Hilfe wäre ich sehr dankbar.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.